Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-04 17:27
ShoppinG ^^
War vorhin mit Ma einkaufen.

Nach 10-tausen mal HInundherrennen haben wir dann endlich auch neue Schuhe für mich gefunden.. aba die haben nen Hacken.. ich wollte eigentlich flache haben, weil ich die ja auch zur Schule anziehen muss.. aber dann zieh ich die halt nicht so oft an.. ganz einfach ^^ na ja... bin voll kaputt irgendwie... hab auch ne neue Hose bekommen.. die is voll geil die zieh ich dann am dienstag oder so an wenn ich da diesen Test habe.. ^^

Auf jedenfall konnte ich mich mal wieder etwas von Alex ablenken.. bis eben, denn da hat Anna mir ein Foto von so nem Kerl geschickt den sie süß findet, und der hta mich voll an Alex erinnert.. ja und sie auch.. bestimmt stand sie volle lotte auf Alex... na ja, kann mir ja jetzt auch egal sein...

na ja.. ich glaube ich hör ma auf zu schreiben.. bin voll müde

also bis dann bai

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-04 17:27