Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-10 16:58
nichts wird einem gedankt


Nein, ich habe mir nicht das Bein gebrochen :) wenigstens etwas.. na ja...

Habe heute auch Geschichte wiederbekommen und war natürlich ne 4.. 3 punkt an der 3 vorbei.. Aber das aendert auch nichts daran, dass es eine 4 ist.. *schmoll* Ich kann das einfach nicht.. ich vergesse das alles sofort wenn ichs übe.. >.< Wen interessiert auch schon wann wer alle Menschen kirre im Kopf gemacht hat?
Keinen! Weil es Vergangenheit ist... und wahrscheinlich fast alle hoffen dass es niemals mehr soetwas je wieder geben wird!

Ja.. es ist VEGANGENHEIT! Und damit sollte man abschließen können!

Hab meine Tage jetzt auch nicht mehr.. sher merkwürdig.. trotzdem werde ich mir bald noch einen neuen Termin machen lassen.

Also beißt es, die Party kann nur noch gut werden!

Na ja, das heißt wenn ich mein Erdbeerlimes bekomme und endlich wieder mich auf die Party freuen kann!

Sonst war nix außer dass ich heut in Sport beim Hockey 'n perfektes Tor gemacht habe hat mich selbst gewundert.. ich hatte ja nur den Ball immer weggehaun.. imma schoen von unserem Tor weg *lol*
Dabei mag ich gar kein Sport.. na ja.. bin ja auch unsportlich...

Ja und da hab ich heut schon sauber gemacht, schön gefegt und so, und da hat mich meine Ma angeschrien, dass sie das ja schon längst vor der Arbeit getan hätte...

Ahja??? Und wieso war dann bitte der ganze Boden noch voller Dreck? Der kam nämlich nich von mir!!!
Tzzz.. soll se sich doch freun dass ich wenigstens noch mal hinter ihr her putz...

Na ja... Nicht mehr mein Problem..
Soll die ihren Scheiß allein machen. Ich bringe für heut nur noch den Müll raus, und das wars..

die kann mich mal..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 16:58