Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-02 20:03
erinnerungen... (tun weh)
jessis freund ist jetzt wieder in der türkei..
tut mir total leid für sie. auch wenn ich erhan nicht mochte...

heute kamen mir schon in der schule die tränen.. und warum? na ja.. kp.. ich weiß es ja selbst nicht. es tut weh.
und es ist nicht schön wenn andere dich angucken, und du im moment einfach nichts gegen deine gefühle machen kannst.

ja wie oft soll ichs sagen? es tut weh... so sehr... und das alles aufmal.. vorher gings mir doch noch normal..
und aufmal...

ein loch....

und zwar in meinem herzen.

wie wars als ich ihn zum ersten mal sah?

ich dachte eigentlich das er voll der penna is. jemand der eig. gar nciht zu mir passt...
und was hat sich dann rausgestellt als wir uns später wieder getroffen haben???
ich konnte gar nciht mehr von ihm loslassen...
dann habe ich mich verliebt.. (und wie)
dann gab es die höhen und tiefen...

und dann das schmerzhafte ende....

ja ja.. tut imma noch weh..... eig. will ich nicht mehr dran denken... nie mehr. ihn vergessen. aus meinen hezen streichen.... aba wie geht das???

du bist und du bleibst mein traum. in den ich mich verliebt hab.
bitte weck mich nicht auf... bitte weck mich nicht auf....
(aus nem lied)

Tags

leben 

Kommentare

07:30 03.11.2006
kopf hoch kleine!
lass dich nicht fallen! versuch dich abzulenken... geh weg... triff dich mit freunden... aber lass dich nicht fallen kleine!
liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-02 20:03