Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-07-17 23:23
b-day

Heute hab ich endlich die Klamotten für Sa. gefunden...

Ja, ich bin jetzt endlich stolze 18 Jahre alt :)
Und meine Oma und Opa haben mein B-day vergessen
Na ja, egal, macht ja nichts. -.-

Also am Sa. ziehe ich son Tigerlook (oder sowas) Oberteil an und dazu ne kurze schwarze hose. ob ich schwarze pumps oder schwarze stiefel anziehe, weiß ich noch nicht. na ja ich hoffe, ich werde gut aussehen :)

und dazu werde ich dann auch mein diadem tragen, was ich zum b-day bekommen habe. eher als verarsche XD

so.. und wenig leute werden wir wohl auch sein... super sache XD
aber egal, kann ich nicht ändern, mit wenig leuten kann man auch spaß haben.

so ich geh jetzt schlafen, ich hab i-wie auf der rechten seite so ne entzündung.. und ja, das tut verdammt doll weh ..
imma hab ich i-ein scheiß...
gute nacht!

Tags

leben 

Kommentare

23:13 18.07.2008
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 18.07.2008
alles gute nachträglich (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 23:23