Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-07-18 23:14
Ein und alles

Am 16., -an meinem Geburtstag- hatte Jenny (unser Hund) voll den schlimmen Anfall.
Die Anfälle waren vorher schon alle schlimm, aber dieser war der schlimmste.
Sie fängt dann immer ganz laut an zu jaulen und klappt zusammen und zuckt.. das sieht echt so aus, als würde sie so langsam sterben.
Doch am 16. hatte sie die Augen verdreht, nicht mehr geatmet und hat nur noch leicht gezuckt. Ich dachte wirklich sie stirbt an meinem 18. Geburtstag...

Heute ganz früh morgen hatte sie wieder einen Anfall, diesmal war er nicht ganz so schlimm... aber mitlerweile wird das immer öfter.
Sie ist 16 Jahre alt... wir haben sie aus dem Tierheim mitgenommen.
Sie hat ein blaues Auge und wurde von dem vorherigen Halter geschlagen.

Und dann haben wir sie bekommen. Ich weiß gar nicht mehr wie alt ich da war.. 6 oder 7, zumindest sind wir gerade erst umgezogen.
Ich weiß also so gesehen gar nicht mehr wie es ohne sie ist.
Sie gehört halt dazu...
Ich bin mit ihr groß geworden und ich bin noch lange nicht groß genug, um ohne sie weiterzuleben...

Nur dann kommt so ein Spruch
"Ihr könnt euch langsam mal dran gewöhnen, dass das Körbchen bald leer ist.."
oder
"In letzter Zeit sind auch ganz viele Fliegen um sie herum."
Als würde sie verwesen oder so...
Das macht mich total sauer... es geht ihr jawohl gut.. abgesehen von den Anfällen... Sie will doch leben...

Bald fahren wir mit ihr zum Tierarzt... vllt. wirds ja besser....
ich hoffe doch mal...

Tags

leben 

Kommentare

23:28 18.07.2008
das hab ich mir auch immer eingeredet als es mit unserem kater "zu ende ging" aber im nachhinein muss ich doch einsehn das das echt kein leben mehr war.. und auch wenn es verdammt schwer war, war es besser ihn einschläfern zu lassen.. wir hatten ihn seit ich 3 war.. wie du sagst.. ein leben ohne ihn war mir garnid bekannt.. Es tat weh ihn gehn zu lassen.. Aber es war richtig..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 23:14