Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-06-22 18:42
traumatisiert

Der Bahnhof ist voll...
und ich habe Angst und fühle mich eingeängt..

Gestern Nacht da saß ich noch Stundenlang auf meinem Bett und wollte mich nicht bewegen. Hab aus dem Fenster geschaut...
alles nur schwarz.
Mama und Papa haben schon geschlafen und Nana war bei ihrem Freund bei dem sie übernachtete...
Ich fühlte mich allein.
Keinen Zentimeter hab ich mich bewegt. Mit dem Rücken an der Wand angelehnt hat sich alles stöndig wieder abgespielt.
Ja, es war ja nichts! aber... (speziell an J-engel) ich bin mir soo sicher, das wenn ich ihm die Hand gegeben hätte, er mich mit reingezogen hätte oder mir welche geballert hätte, das ich nur noch Sterne sehe.
Ich glaube so etwas merkt man. Ich bin sonst nicht sonderlich ängstlich, habe auch kein Problem mit anderen Leuten zu reden, eine wegbeschreibung abzugeben oder sonstiges..
aber soetwas... das hat man doch im Gefühl..
oder?

Auf dem Weg zur Straßenbahn labert mich ein Jugendlicher an.
Erschrocken und verängstigt schau ich ihn an und gehe noch einen Schritt schneller.
Ich habe Tränen in den Augen.
-meine dumme gelbe Tasche.
ich hätte heute eine andere nehmen sollen.
wenn er hier ist.. dann, wird er mich doch sofort wiedererkennen.
wenig leute haben gelbe handtaschen.
und ich habe doch so viele.. wieso habe ich ausgerechnet heute, wieder diese tasche genommen??-
Solche Gedanken schwirren mir im Kopf und dann sein hässliches Gesicht...
seine stimme... er hat mit mir geredet als wäre ich ein kleines kind.
ständig der moment in dem er mir die hand hinhält.
und ich nicht weiß was ich machen soll... mich umschaue.. nur bäume sehe..

ich muss noch einige Minuten warten, weil heute Sonntag ist, da fahren die Bahnen nicht mehr regelmäßig..
Männer schauen mich an, grinsen mich an.
wieso grinsen die mich an?
ich bekomme Kopfschmerzen.
schlagartig.
und schwindelig wird mir auch.
Gelächter und anderes schallt in meinem Kopf.
Es fühlt sich an als wäre ich besoffen..
nur das ich noch meinen Körper beherrsche..
als ich ausstige, schaue ich niemanden in die Augen.
schaue auf den Boden, rempel andere Leute an, nur schnell weg.
dann bin ich bei der Arbeit...
und ja..
zum Glück hat sie mich etwas abgelenkt..

-ich habe immernoch total angst..
nur in Häusern fühle ich mich halbwegs sicher..
wenn Licht an ist.
ich will nicht wissen, wie es wäre wenn ich von dem Wiederling vergewaltigt worden wäre.
ich glaube damit könnte ich nicht leben.

morgen farhren Mama und ich dann zur Polizei.. ein paar Angaben machen..
das nächste Mädchen gibt ihm vllt. die Hand..
und dann??..

Tags

leben 

Kommentare

13:06 23.06.2008
dein gespür war da sicher richtig. finds gut das ihr zur polizei geht. es wird immer gefährlicher hier. hab gestern auch im bus nen fahndungszettel gesehen wo im rhododendronpark jemand eine frau vergewaltigen wollte und zum glück ein passant kam. im bus hängt sogar ein foto denn der täter war vorher mit dem mädel im bus.
es wird immer schlimmer. kauf dir doch son spray oder so. damit du dich sicherer fühlst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 18:42