Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-07-20 21:17
♥ Love is in the air ♥
Gestern sind nicht viele gekommen.
Kaum erwähnenswert und deprimierend...
Als dann mein Überraschungsgast Marcel kam, war ich super gut gelaunt.
Stimmung hat sich also wieder gehoben.
Danach waren wir ja im Stubu. War auch gut...

Und dann läuft da K. lang und er sieht mich an, und ich seh ihn an und ich hatte das Gefühl, als würden meine Augen anfangen zu glitzern...
Ich hab ihn umarmt, und er mich.
Er hat viel erzählt und ich hab ihm zugehört und ihn nur angesehen...
Es ist schon so lange her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe...
Und ich war i-wie froh ihn wiederzusehen...
Und dann hat ein Freund ihn die ganze Zeit gedrängt.. meinte, ob er denn gleich rüberkommen würde. Und er meinte nur ständig "ja ich komm gleich"
und ich dachte nur:

"oh man, was mach ich jetzt? Wenn er gleich weg geht... find ich ihn dann noch wieder? und ist es so schlimm wenn ich ihn nicht mehr wiederfinde? so toll ist er ja auch nicht.. aber wenn ich ihn einfach küsse, dann müsste er doch bleiben oder? oh man, ich will ihn wirklich küssen.. und er sieht mir eh ständig auf die lippen... is das n zeichen?
aber was wenn er mich wegdrückt.. und doch nicht von mir geküsst werden will??"

Dann hab ich langsam sein Gesicht in meine Hände genommen... und bin langsam immer näher zu ihm gekommen. und ich dachte mir so, wenn er mich jetzt nicht küssen will, dann wird er sich doch wegdrücken oder? weil ich hatte sein gesicht ja nicht fest in die hände genommen, nur so ganz locker..
und dann hat er mich auch geküsst...
oft...
innig...
wünderschön halt...
und dann sind wir rausgegangen.. als erstes standen wir vor seinem auto nur so rum... dann haben wir uns reingesetzt weil mir kalt war...
haben uns geküsst.
viel geredet...
quatscht gemacht..
dann hat er sich auf meine beine gelegt und ich hab ihn ein bisschen am arm gestreichelt und seine haare gedreht...

"wieso fühl ich mich eigentlich bei dir so wohl?"

und ich wusste nicht was ich sagen sollte...
habe ihn nur angesehen und gelächelt...
dann wollte er wissen wie bei meinem handy der blitz angeht...
und ich wollte gerade nachgucken und da hatte er mich schon geküsst...
die ganze zeit...
und es kam mir so vor, als würde die zeit gar nicht vergehen...
als würde alles still stehen...

"das könnte jetzt noch 20 stunden so weiter gehen"

und ich hab nur zugestimmt...

wir haben ausgemacht, das ich mit zu ihm komme... und so war es dann auch....
wir haben nicht miteinander geschlafen.. obwohl ich teilweise, leichten drang danach hatte... aber ich wusste, dass das nicht gut wäre...
und so blieb ich brav... und er auch...
na ja zumindest ein bisschen.

und es war schön bei ihm.
mit ihm....

Das Leben spielt mir schon böse Streiche... weil ich nicht weiß, ob ich ihn wiedersehen werde... ob er es will.
was er überhaupt will. ich weiß einfach nichts und kann nicht aufhören, die chancen zu nutzen, in denen ich auch nur für einen tag.. einen abend... eine nacht.... glücklich zu sein scheine..

und da liege ich im bett und sehe ihm beim schlafen zu.
weil ich nicht schlafen kann.
weil gedanken, sich in meinem kopf breit machen..
und ich denke so
"hör auf zu schwärmen... hoffentlich verliebst du dich nicht... das ist nur eine nacht gewesen, ein schöner morgen und er liegt neben mir...
fang gar nicht erst an zu schwärmen....
denn abschiede sind schwer..."
und dann drückt er mich an sich und gibt mit einen kuss auf die stirn....

I'm gone miss you....

P.s: sein t-shirt was ich in der nacht an hatte, habe ich mitgenommen, weil ich keine lust auf partyklamotten hatte...
das zieh ich einfach gleich nochmal zum schlafen an...
dann bin ich nicht so allein... oder fühle mich nicht so!?

Tags

leben 

Kommentare

16:26 21.07.2008
jetzt ist er mir etwas sympatischer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 20.07.2008
"hoffentlich verliebst du dich nicht"-wenn das nicht total verliebt klingt hier, dann weiß ich auch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-20 21:17