Verdammter Samstag Ich war am Freitag bei einem Geburtstag und wollte so gegen 20 Uhr zu Hause sein,da ich in der Nacht wieder arbeiten mußte.Naja es ist hat ein bißchen später geworden,da ich noch länger bleiben sollte.Also ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » zyclon | Archiv 2008-12-21 -
|
zyclon Offline
Mitglied seit: 06.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 6 Views 7736 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.12.2008