Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Zonie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zonie
2006-07-30 21:41
Sms
Ich fühle mich gut, nicht so wie das letzte Mal, als wir uns getrennt haben...

Vielleicht gewöhnt man sich auch irgendwann an solche Sachen.

Konnte es jetzt aber trotzdem nicht lassen und hab ihm noch eine Sms geschrieben, doch da werd ich vor Morgen wohl auch keine Antwort bekommen.

Er nimmt sein Handy nie mit, demnach ist er unterwegs auch nicht zu erreichen, auch so eine Angelegenheit, die mich aufregt.
Aber über so etwas sollte man in Zukunft auch hinwegsehen können. Falls es noch einmal etwas werden sollte... =)

"Treffen wir uns Morgen bei Florida auf ein Eis? Vielleicht so gegen 15 Uhr? Das letzte Mal ist ja etwas schief gelaufen... =)
kiss"

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
23:47 30.07.2006
wünsch dir viel glück!!!
Höffentlich klappt das. ich weiss das ist einfach zusagen auch da ich dich nicht kenne aber ich wünsche es dir wirklich von herzen.
Pepper
PS:Nie aufgeben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zonie Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 21:41