Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Zonie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zonie
2006-07-31 14:32
Treffen mit Ihm
Danke erstmal für die lieben Comments.
Bin voll happy auf einmal!

Ich konnte sogar gut einschlafen, was in den letzten Tagen überhaupt nicht der Fall war.
Jede Nacht habe ich mir um die Ohren geschlagen, tausende Gedanken schwirrten durch meinen Kopf.
Momentan bin ich noch recht gelassen, doch ich weiß, das wird sich ändern, sobald ich ihn sehe.

Für den Fall, dass er wirklich keine Zukunft mehr für uns sieht, werde ich das akzeptieren. Klar, was sollte ich auch anderes tun. Ich werde allerdings nur noch auf diese eine Chance setzten, danach hat es sich dann für mich auch erledigt.

„Kann Mann ist es wert, dass ich ihm hinterherlaufen müsste…!“

Heute würde ich ihm ja nur entgegenkommen…

Also, wünscht mir viel Glück, und das ich hinterher sagen kann, dass ich damit zufrieden bin und glücklich werden kann…

Tags

liebe 

Kommentare

13:17 02.08.2006
na dann
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:37 31.07.2006
und wie wars?
liebe grüße pepp


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:13 31.07.2006
viel glück bei euerm treffen! das wird schon!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 31.07.2006
ich wünsche dir alles gute und viel glück und dass alles so wird, wie du es dire vorstellst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zonie Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 14:32