Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Zonie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zonie
2006-07-29 11:42
leer
Ich habe ganz schlecht geschlafen…
Immer wieder bin ich aufgewacht und musste zwangsläufig an ihn denken.

Es ist doch anders, wenn man weiß, dass es vorbei ist.

In der letzten Zeit gab es viele Unstimmigkeiten, viele kleine Sachen, manchmal auch größere. Doch es war ja nicht alles schlecht, ich habe mich bei ihm trotzdem geborgen gefühlt. Und wenn er mich in den Arm genommen hat oder mir abends noch eine sms geschickt hat, war der ganze Schmerz vergessen…

Ich fühle mich so leer, ich habe keine Lust irgendetwas zu tun, selbst Hunger habe ich nicht mehr… Ich hab Angst vor dem allein sein… Auch wenn wir uns die letzte Zeit nicht mehr so häufig gesehen haben, war da trotzdem jemand, der einfach da war, auch wenn er nicht präsent war…

Jetzt ist keiner mehr da…

Ich würde so gern in den Arm genommen werden.
Doch von einer Illusion geht das nicht und nichts anderes war meine Liebe zu ihm die letzte Zeit. Ich habe mich vor 3 Jahre in einen anderen Menschen verliebt.

Und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als diesen Menschen wieder zu finden…

Tags

liebe 

Kommentare

12:10 29.07.2006
Ich weiß es nicht, wir haben uns schließlich nicht das erste Mal getrennt...
Ich fühle mich zwar heute entschlossener, doch wiederum auch noch nicht richtig bereit...
Es war gestern das dritte Mal in drei Jahren, dass wir uns getrennt haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:56 29.07.2006
Ich weiß wie du dich fühlst. Aber wenn ihr beiden schon zu dem Entschluss gekommen seid das es nicht mehr funktioniert, dann wird das wohl auch die richtige Entscheidung gewesen sein. Hätte es denn nichts mehr gebracht wenn ihr es weiter probiert hättet? Wenn jeder vielleicht ein paar Kompromisse mehr eingegangen wäre?Meinst du denn das es das jetzt endgültig war?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zonie Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 11:42