Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » zimtzicke » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zimtzicke
2008-02-16 12:21
dahoam is dahoam
Sooo, nun hab ich meine letzte Klausur hinter mich gebracht. (bäähhh, Medizin) und bin gestern nach Hause zu meinen Eltern gefahren um mich einen Monat lang von meiner Mutter verwöhnen zu lassen. Leider klappt das nie so wie ich mir das vorstelle, weil sie mir nach drei Tagen auf den Keks geht.
Naja... wenigstens muss ich sie nich den ganzen Tag ertragen, weil ich viel, viel arbeiten werde, um mir die finanzielle Seite des nächsten Semesters zu sichern.

Jedenfalls hab ich den Start in die Ferien mit einem anständigen bayerischen Essen begonnen und hab es richtig genossen. Es geht nichts über Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln und einem Hellen, serviert von einer urbayerischen, in ein Dirndl gezwängten Kellnerin, die dich nach dem Essen freundlich fragt "Wars recht? Hättens gern no an Nochdisch oda doch liaba no a hells?" Hach... gestern ging mir einfach das Herz auf.

Der Nachteil an einem Monat Semesterferien in der Heimat ist einfach, dass jeder was von mir will und ich meistens schon für die kompletten vier Wochen ausgebucht bin, bevor die freie Zeit überhaupt angefangen hat. Des is schon ein bißerl nervig und vor allem stresst mich das irgendwie. Aber ich kann ja auch nicht nein sagen, weil ich ja weiß, wie mich meine lieben Freunde hier alle vermissen und schon die Tage zählen, bis ich wieder daheim bin und mich mit ihnen treffen kann

Ach ja... und da fällt mir gerade wieder siedend heiß ein, dass mein lieber Ex mir ja noch die restlichen Sachen zu meinen Eltern schicken wollte. Das Paket ist immer noch nich angekommen und ich frage mich, ob er es wirklich weggeschickt hat oder ob einfach die Post so lang braucht. Ich bin doch nur ein halber Mensch ohne meine Chucks. Wobei mich noch viel mehr aufregt, dass ich Tollpatsch mein Ladekabel noch bei ihm hab, weil ich es das letzte Mal dort vergessen habe. So eine Scheiße. Ich will doch einfach nur mein Zeug wieder und ein vollständiger Mensch sein...


Und jetzt werde ich erstmal mit meinem Lieblingstürken die Sonne geniessen und einen schönen Kaffee trinken gehen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zimtzicke Offline

Mitglied seit: 08.02.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-16 12:21