Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » zimtzicke » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zimtzicke
2008-02-22 20:22
lonely friday
Bundeswehrler (Bwler)

So... die letzte Woche hab ich gearbeitet und war aufgrund von wenig Schlaf und mangelnder Gewohnheit ziemlich müde. Abends hab ich mir dann aber doch noch ein bisschen Ablenkung geholt. Ich hab mich mit meinem Bwler getroffen. Das war irgendwie toll. Wir haben gequatscht und rumgealbert. Auch wenn es eine Zeit gab, in der ich ihn wirklich gegen die Wand klatschen wollte, haben wir uns jetzt total gut verstanden. Es hat wirklich gut getan mit jemandem zu reden, der mich kennt und weiß, wie ich reagiere und was ich fühle. Außerdem ist er ein außerordentlich guter Liebhaber. Auch das hat zu meiner Ablenkung beigetragen.
Der Tag danach war zwar wirklich hart, weil ich die ganze Nacht nich schlafen konnte (er schnarcht und sein Bett ist absolut unbequem), aber trotzdem war es wirklich toll.

Alex

Ursprünglich wollte ich dieses Wochenende zum Alex fahren, aber das wird leider nichts. Mein guter Freund hat nämlich eine Bindehautentzündung und ist jetzt krank geschrieben und ansteckend. Ich hatte mich wirklich drauf gefreut Alex wieder zu sehen, aber das klappt mal wieder nicht. Alex und ich versuchen schon seit ewigen Zeiten mal wieder was zusammen zu machen, aber es klappt einfach nicht. Naja... wir haben noch drei Wochen, bis ich wieder zurück muss nach Idstein.

Garfield

Mit Garfield hab ich die Woche erstmal Abstand gehalten, nachdem er die ganze Woche so rumgezickt hat. Der spinnt ja wohl wirklich. Zum Schluss ging er mir so auf den Keks, dass ich nich mal anständig mit ihm telefonieren konnte. Meine Reaktionen wurden immer kälter und natürlich hat er das auch gemerkt. Jetzt lassen wir uns erstmal gegenseitig in Ruhe, damit sich die Gemüter etwas beruhigen können. So eine Zicke ehrlich wahr......

Arbeit

Juhuuu... ich hab heut mein Gehalt für die letzte Woche arbeiten bekommen. Das ist soooo toll. Jetzt kann ich mal mit meiner Hexe richtig einen draufmachen gehen *freu*
Ansonsten gehen mir meine Kollegen und meine Chefin ziemlich auf den Keks. Jeder muss überall seinen Senf dazu geben. Jeder steckt seine Nase in Angelegenheiten, die sie nichts angehen und dauernd diese Löcher im Bauch Fällst du durch? Hast du schlechte Noten? Was is mit deinem Freund? blabla Und die Fragen krieg ich nich einmal sondern zehnmal zu hören. Zumal sie auch noch so positiv formuliert sind....

So jetz werd ich mich den Gilmore Girls widmen und den einsamen Freitag Abend mit Schokoeis ausklingen lassen.

In diesem Sinne...
schönen Abend

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zimtzicke Offline

Mitglied seit: 08.02.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-22 20:22