Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » zimtzicke » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zimtzicke
2008-02-09 14:19
Vorstellungsgespräch am 5.2.2008
Also es gab viele gute und schlechte Dinge mit meinem Ex. Aber eine Sache, die mich momentan am meisten freut ist, dass mich in dieser Praxis niemals beworben hätte, wenn ich nicht mit ihm zusammen gewesen wäre. Am Dienstag hatte ich bei der Logopädin mein Vorstellungsgespräch und es war einfach nur super! Ich darf selbstständig therapieren und das auch über die erforderlichen Vorgaben hinaus. Ich darf meine eigenen Ideen einbringen, Tests durchführen und meine eigenen Spiele mitbringen.
Ich bin verliebt in meinen Praktikumsplatz.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er auch das hält, was er verspricht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zimtzicke Offline

Mitglied seit: 08.02.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-09 14:19