Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-04-28 12:55
unliebbar
Warum kanns nicht auch einmal klappen?
um das mal aufzuklären: Jede meiner Beziehungen scheitert, bevor sie richtig angefangen hat. entweder sie lässt mich nach einer längeren oder kürzeren wunderschönen zeit, als sehr guten freund abblitzen, oder sie probiert es aus und merkt dann, das ich doch nur ein freund bleiben sollte. das schmerzt dann am meisten.
wen noch nicht geschockt hat, das ich antialkoholischer nichtraucher bin, dem geb ich jetzt den rest:
ich bin ein antialkoholischer, nichtrauchender, künstlerisch interessierter, spiritueller, manchmal philosophisch angehauchter, eher introvertierter, absolut undurchschaubarer, einigermaßen modebewusster, heterosexueller und zu direkter, hoffnungsloser romantiker mit einem leichten hang zu stimmungsschwankungen.
magbar aber unliebbar.
so genug der selbstmitleidigen selbstbeweihräucherung.

tolles wetter haben wir heute, musste es auch gleich in meinem anderen diary festhalten.
unlängst hat mich die große lust überfallen mal wieder wandern zu gehen. freu mich schon auf die ferien, wenn ich absolut frei und berechtigt bin zu tun und zu lassen was ich will. samstag ist schulschluss, dann wirds ernst.
bin nervös.

Tags

Kommentare

15:23 29.04.2005
moulin rouge ist auf platz drei meiner lieblingsfilm-liste, die eigentlich recht sonderbar ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 28.04.2005
hmm moulin rouge hab ich mir auch gerade angeschaut.. :) schön..
ich bin aus deutschland.. und ich hab noch ein jahr schule... wie unfair!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 28.04.2005
ich wohne in wien/österreich. also die ersten vier jahre volksschule zählen als extra abschnitt, dann wird neu angefangen. demnach bin ich jetzt in der achten und letzten klasse der gymnasialzeit angelangt...
die liebe ist nicht nur etwas schönes, sie gehört zu den grundfesten der menschheit. wahrheit, schönheit, freiheit, liebe. vive la vie boheme!! (mmm, ich liebe moulin rouge)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 28.04.2005
oh ich weiss.. wir sind im gleichen Alter.. :) ich bin auch erst in der 12., und ja.. 18 Jahre alt... also von dem her.
in welchem Bundesland gehst du denn zur Schule wenns bei euch 8. heisst? irgendwie verwirrend.. was sind dann die ersten 4 Jahre Schule!?
Und Liebe ist sicher was schönes.. aber ich bin auch immer allein.. tja ja..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 28.04.2005
P.S.:
um beim alter zu bleiben... wie alt bist du eigentlich? 18 hab ich glaub ich mal gelesen, aber vielleicht irr ich mich.(tut mir leid wenn ja)
nicht bös gemeint, aber "in deinem alter" klingt komisch... soweit ist es von deinem schließlich nicht entfernt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 28.04.2005
das weiß ich, ich lass mir ja auch zeit und ich beschwer mich auch nur selten, aber auch ich lechze eben manchmal nach ein wenig liebe(?)
nichts gegen spaß und ich erwarte nicht das meine beziehungen jetzt die große liebe sind und jahre überdauern, aber mehr als eine woche glücklichsein wäre find ich schon drin.
bin in der 12. Klasse. klingt komisch für mich. bei uns ist es die 8.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 28.04.2005
"antialkoholischer, nichtrauchender, künstlerisch interessierter, spiritueller, manchmal philosophisch angehauchter, eher introvertierter, absolut undurchschaubarer, einigermaßen modebewusster, heterosexueller und zu direkter, hoffnungsloser romantiker mit einem leichten hang zu stimmungsschwankungen"
klingt für meinen Geschmack seehr gut :)
und naja.. die meisten sind ja in deinem Alter nicht unbedingt auf tiefgründige Beziehungen aus sondern wollen eigentlich nur ihren Spaß haben!? also lass dir Zeit..
welche Klasse bist du.. 11.?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 12:55