Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-04-29 15:24
achtung lang und uninteressant!!
also, aus irgendeinem unerklärlichen grund :) habe ich beschlossen, einige lieblingslisten aufzustellen...
gehören wahrscheinlich eher ins profil, aber das scheint mir zu endgültig.

hmmm, lieblingsfilme:
1. Also ich steh irgendwie ziemlich auf die Britischen Inseln. Vielleicht zieh ich mal hin. Deshalb spielt mein Lieblingsfilm dort. Er handelt von Freiheit, von Loyalität, von Liebe und Macht. Auch wenn ich mir oft überlege ob es gerechtfertigt ist: BRAVEHEART bleibt die Nummer eins.

2. Tja jetzt wirds tragisch und romantisch. Eine Liebesgeschichte ohne Happy End, wie ich sie nie wieder gesehen habe. Auf die Frau wart ich, die mich zu ihrem Monat macht. Platz zwei geht an SWEET NOVEMBER.

3. Jetzt wirds eng, aber den dritten Platz holt sich abermals ein tragischer Liebesfilm ohne Happy End, mir fällt gerade auf, alle meine Lieblingsfilme haben kein Happy End. Dieser gehört wahrscheinlich zu den gewöhnungsbedürftigsten und kitschigsten Liebesfilmen die es gibt. MOULIN ROUGE faziniert mich jedesmal wieder.

Ab hier wird eine Reihung unmöglich, auf der Liste stehen ausserdem:
SHAKESPEARE IN LOVE
LES ENFANTS DE MONSIEUR MATTHIEU
ROMEO UND JULIA
PULP FICTION
LORD OF THE RINGS 2, dann 1, dann 3
und
Die STAR WARS-SAGA

Tja sehr eigenartig...

Lieblingslieder-Liste geht nicht.
Mein Lieblingslied ist Hyperchild mit Wonderful Life.
Empfehlenswert sind ausserdem
Die Sportfreunde Stiller,
Dune und das London Session Orchestra,
Oasis,
Coldplay,
Funny van Dannen,
Eskobar,
und viele mehr...

eine Auswahl an Pflichtsongs:
Oasis - Wonderwall
Dune (+ Orchester) - Nothing compares to you
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
Eskobar feat. Heather Nova - Someone New
Coldplay - Trouble
Massive Attack - Teardrop
Nova International - Favorite Girl
Muse - Can't take my eyes off you
Nirvana - Smells like Teen Spirit
Jay Jay Johanson - On the Radio
The Avalanches - Frontier Psychatrist
uvm.

Tags

Kommentare

17:31 29.04.2005
und ja, wie gesagt, in hamlet bin ich nicht zu belesen... aber gut zu wissen. gute sprüche kann man immer brauchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 29.04.2005
ich bin kein wirklicher hip hop fan. am ehesten kann ich mich mit dem deutschen hip hop anfreunden, fanta4 und fettes brot sind zm beispiel ganz nett.
sweet november ist wirklich sehenswert!!! kennen nicht viele leute, keine ahnung wieso...
mir gehts hervorragend, das wetter lässt meine seele fleigen und mein herz frohlocken. ich kann nur hoffen dass es dir auch so gut geht. leider sind deine einträge ja sehr sporadisch vorhanden. dir auch ein schönes WE!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 29.04.2005
beruhigend schonmal, dass kein Hip Hop bei den Liedern dabei steht :)
und ja.. ich finde Liebesfilme ohne Happy End sind ganz eindeutig die besseren, ist mir erst gestern wieder aufgefallen als ich Moulin Rouge gesehen habe..
Muss allerdings zugeben, dass ich Sweet November gar nicht kenne bisher.. aber ich werd in mir mal vormerken :)
ich hoffe dir gehts gut! und schönes Wochenende!
ach jaa... der Titel meines TBs ist aus Hamlet!! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 15:24