Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-03-17 07:57
Vieles zu entdecken?

Guten Morgen Sonnenschein möchte ich sagen.

Die Wetterlage ist optimal und erfreud die Menschen,viele sind in der Natur unterwegs.-

Auch ich nützte die Zeit und war mit den Kinder jeden Tag unterwegs.Bei uns im Voralpengebiet ,wanderten wir entlang des Urlflußes,da gibt es schon die Steinnelken,Schneeglöckchen und Leberblümchen.Die Palmkätzchen an den Stauden und vieles zu entdecken.-

Auch die Kinder freuen sich darüber und wir entdeckten vieles in der Natur.Wie eine kleine Insel wo die Kinder Muscheln ausgruben.-

 

Photos

Kommentare

03:23 18.03.2012
schneeglöckchen hat's hier auch schon eine menge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-17 07:57