Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-03-23 08:47
Frühling pur.-

Der Frühling ist ins Land gezogen.-

Morgens noch etwas kalt ,aber sonnig.-

Der Montag dieser Woche war leicht bewölkt und es nieselte.-

Denoch mit Karl eine Wanderung im Voralpengebiet.-

Dienstag besuch bei Poldi.-Mittwoch bei Frau Gruber.-

Mittwoch mit den kindern auf einen Spielplatz mit den Kindern und radelten um die 14 km.

Auch gestern und besorgte mir Malerfarbe ,es wird Zeit die Räume auszumalen.-

So zog die Woche dahin,eben alltag pur.-

Anruf von alten Freund Michael,Er ist wieder in der Heimat,treffen uns abends am Sonntag wegen der Videoaufnahmen im April dann.-

So gibt es immer etwas zutun.

Am Wochende sind zwei Wanderungen angesagt,das Wetter ist optimal und sonnig auf jeden fall.-

Es bleibt auch nächste Woche sonnig und Frühlingshaft,aber der April wird mal auch seine anderen Seiten zeigen?

Manches mal plaudere ich dann mit lieben Bekannten über das Alt werden bei uns und in der Stadt. Die Gesellschaft hat sich verändert.-

Die Vereinsamung ist keine einfache Sache muß ich ehrlich sagen.-Viele leiden darunter,andere arbeiten wieder so viel,das kaum Zeit bleibt für den anderen mitmenschen oder Nachbarn.-

Aber Gemeinschaft ist sehr wichtig zum Gedankenaustausch,sonst hat man immer weniger zum reden.-

Photos

Kommentare

08:20 26.03.2012
Ein grund sich zu freuen.
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 26.03.2012
schön, dass die blumen kommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-23 08:47