Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-12-12 12:01
Gestern in Passau wieder mal.

Die Fahrt nach Passau war gestern sehr Schneereich,es  schneite bei uns  im Land auf der Autobahn teils.Die Überholspur war matschig. Aber vor Passau dichter Schneefall.Tiefverschneit ist die Stadt,grauer Himmel und es schneite den ganzen Vormittag dahin,als wir im Kaufland waren.

Bei diesem Wetter war weniger los,genug Parkplätze und  ruhiger.

Ich erledigte meine Einkäufe ruck zuck.Aber dann machte ich Pause,die Kinder kamen.Wir aßen bayrische Leberkässemmeln,lecker auf jeden Fall.

Natürlich ein Hackelbergbier dazu und noch eines als Draufgabe.Nun so war es eben,einfach Brotzeit machen.Besinnlich sein,trotz Hektik.

Advent soll bei uns eine besondere Zeit,sehr friedlich ,soweit wie möglich.Nun es wurde Zeit noch weiteres einzukaufen.Weihnachtsgeschenke für die Kinder eben.Ich bin in der Zuversicht das man das richtige findet,das klappte auch diesmal.

Einmal noch zuhause einkaufen und dann haben wir es geschafft,alles im optimalen Bereich.Weihnachtsgeschenke sollen interessant für die Kinder sein.Dann ist es auch ein Geschenk.

Nochmal möglichkeit gegen späteren nachmittag ein Weihnachtsbierchen zu trinken und dann die Heimfahrt ohne Schneefall.

Fanden optimal heim,vor einem Jahr war es gerade umgekehrt,das hatten wir tolle Schneefälle  das wir Umwege fahren mußten bis wir zuhause waren.Die Nebenstraßen waren alle zu und verweht.

So klang der tag aus,ich war müde und Brotzeit war angesagt,ein Bierchen dazu und besinnliche CD-Musik dazu,so klingt der Abend aus und morgen haben wir doch den 3 Adventsonntag schon.

Welch liebliche Zeit,Advent eine große Erwartung für mich und viele Menschen die guten Willens sind.das wünsche ich jeden Menschen aus nah und fern.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-12 12:01