Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-12-09 19:16
Gestern zu Besuch auf Schloß Hof!

Es gab fast milde Tage ,aber seit heute pfeift der Wind eisig übers Land.Ich war noch bei Erich und freud sich über Besuch.

Morgen muß Er wieder zum Nervenarzt in die Stadt,ich meinte Er solle dem Arzt,der sein Jugendfreund war,ehrlich mal sagen,wie es Ihm geht?

Allso gestern war ich mit Karl auf Schloß Hof,nahe der slovakischen Grenze.Bratislava ist nicht mehr weit weg.

Es war eine 3 stündige Busfahrt.Nun dieses  Schloß mit seinem großen Areal,ist einfach bewundernswert.Aber man sah nicht allzuviel ,wegen dem Nebel.

Auch sahen wir uns bei den Wildtieren um und es war einfach optimal.aber nicht kalt,tranken auch ein Schnäpschen,Zirpenschnaps eben.

Alles in allem  ganz interessant und gab viel zu sehen.Aber man war  mal dort und sah was es zu sehen gab.

Da fanden wir ein Gasthaus wo wir optimal speisten zu Mittag.Das war eine Zeit des Aufwärmens und des ruhenens,nach der langen Besichtigung eben.

Abends Abfahrt nach hause und dann ist man dankbar wenn man beim warmen Ofen sitzt und ein feines Bierchen trinkt zum Ausklang des Tages.

Dort wo ich war erstreckt sich  schon fast die weite Pußta und man sah die Schneeverwehungen überall.Klirr,kalt da fühlt sich Väterchen Frost sehr wohl.

Von Wien sind es nur 45 Min.aber von uns sind es doch 3 Stunden Fahrt.Bei Stocknebel und kalten Winterwetter das wieder  eingetroffen ist ,nach kurzen milden Aufhellungen.

Photos

Kommentare

07:46 10.12.2010
Liebe Seelenfreundin!
Ich wünsche Dir alles Gute mit frohen Mute!
Ja ich nütze die Zeit,egal ob Winter oder Sommer.
Wer depressiv ist ist gefangen im denken und erst in der Freiheit des Glaubens wird einen vieles klarer und bewußter.
Eines Tages werde ich bei Seminaren mitwirken und die Menschen hinweisen das es eine große innerer Freiheit gibt.
Liebe Grüße
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 10.12.2010
Danke lieber Sepp für alle Deine anschaulichen Bilddokumente, es ist ja schon toll, was Du alles machst aus Deinem Rentnerdasein, wie viel Interessantes Du unternimmst, sogar jetzt in diesen eisgrauen Vorweihnachtstagen. Ich wünsch Dir noch zahlreiche abwechslungsreiche Unternehmungen sowie alles Liebe und Gute, diesmal besonders auch dem seelisch kranken Freund Erich.
Sei mir von Herzen gegrüßt von Deiner Seelenfreundin edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-09 19:16