Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-12-13 07:37
Im AKH-Wien,ein Besuch.-

Gestern war das Wetter teils trüb und konnte mitfahren nach Wien,eigentlich einen Besuch machen im AKH-Wien,was auch klappte.

Andreas ist dort mit Herzproblemen.Ich war noch nie dort gewesen.21 Stockwerke .Ein Blick über WIEN ohne Schnee,eben eine Großstadt grau in grau.Ja es begann zu regnen immer mehr.

Am Dienstag soll die Operation sein,Herzprobleme eben,aber wird alles  gutgehen das wünschten wir Ihm als wir  un´s verabschiedeten.

Wollten zum Weihnachtsmarkt am Karlsplatz.Aber wir fanden keinen Parkplatz und es regnete immer mehr.Staus waren angesagt,Viele wollten rein in die Stadt,andere wieder raus.

Geduld war angesagt.

Endlich lag die Stadt hinter uns und ging auf der Autobahn rauf nach Hochstrass.Starker Schneefall und Autos hingen da und dort.

Aber wir schafften es bis 18 Uhr ,bei uns regnet es nur.Brotzeit und Bier.

Aber heute schneit es dafür und wieder Gehsteig frei machen.So muß ich heute zur Weihnachtsfeier am nachmittag in die Stadt und hoffe sehr der Schneefall hört endlich auf?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-13 07:37