Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-11-22 18:22
Freitag wurde ich eingeladen,Polizei,Rettung und Schlüßeldienst waren dabei.-

Von diesen ungewollten Einsatz konnte ich keine Fotos machen.

Ich sollte mitfahren zu einen Bekannten,der sehr depressiv íst.

Alleine in der Wohnung seit einiger Zeit.

Durch die Säuferei die Er durchzieht,machten sich die meisten aus den Staub.

Wir standen vor der Tür,klingelten,niemand öffnete.

Wir gingen in den Hof und sahen rauf zum Fenster,Licht brannte,ist jemand zuhause?

Wieder rauf,läuten,klopfen,warten,die Zeit verging.

Wir stellten uns die Frage schläft Er oder lebt Er nicht mehr?

Polizei einschalten,20 Min. später war diese da.

Bitte machen Sie auf,Polizei.

Tönte es durch das Vorhaus,niemand machte auf,wieder verging eine Zeit?

Die Tür sollte aufgebrochen werden,klappte nicht.

Diese hielt allen Ansturm statt.-

Rettung verständigen.

Diese kam 20 Min. später mit Notärztin und Schlüsseldienst 1 Stunde später ,dieser verfuhr sich.

Nach ca.2 Stunden oder mehr wurde das Türschloß aufgebohrt.

Alle rein,die Frage wo ist dieser liebe Herr,den geholfen werden sollte?

Man fand diesen Herrn im Kasten und Er trank gerade einb Bier,das neunte oder 10 Bier.

Er hatte alles mitbekommen,aber machte nicht auf und etwas´betrunken.

Die Rettung brachte Ihm zum Einsatzfahrzeug,ab ins Klinikum.

Die Polizei fuhr auch,nur der Scghlüsseldienst verlangte noch 300 Euro von den beiden Brüdern.

Außer Spesen nichts gewesen.

Heim gegen 23 Uhr,später tranken wir noch ein Bier und schüttelten den Kopf,ach Zeit zum schlafen gehen und ich legte mich gegen Mitternacht schlafen.

Es gibt Sachen,da vergeht einen das Lachen,Gute Nacht.-

Kommentare

19:24 23.11.2011
Leider erleben wir Menschen oft solche traurigen Sachen,aber die Welt und derren Menschen sind sehr negativ eingestellt,leider.
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:55 23.11.2011
naja, letztendlich doch besser so als anders und traurig - auch wenn's so auch traurig ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-22 18:22