Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-11-18 14:00
Leider zuviel des Guten?

Heuer im Sommer wanderte Er zweimal mit der Andi!

Er war begeistert,aber ich kannte Ihn noch nicht so lange.

Er war aus der Großstadt zu uns gezogen ,ganz in der Nähe.Wir besuchten Ihn öfters,auch Er kam mal vorbei und so war es eben.

Ich hörte mal das Er zuviel über den Durst trinkt,ja Er hatte Kummer.

Seine Freundin machte Urlaub von Ihm und tauchte nicht mehr auf.

Es war einfach Schluß und Er blieb alleine in der Wohnung sitzen.

Ja mit der Arbeit klappte es nicht.

So begann Er zu trinken dann.

Vieleicht trank Er schon früher?

Wer weiß das schon wenn man sich nicht kennt?

So eilte die Zeit dahin,ich wollte Ihm öfters manl mitnehmen zum wandern,aber Er wollte nicht mehr,war öfters zu müde oder schlief,als ich Ihm abholen wollte.

Keine Verlaß mehr,schade,dachte ich.

Irgendwann landete Er im Klinikum,später auf Entwönung in der Nervenklinik.-

Dort entwischte Er zwei mal.

Er wurde entlassen,schade,man kann nicht immer aufpassen?

Dann zur nächsten Tankstelle um was zu trinken.

Arbeitslos und oft reicht das Geld nicht,wie lange kann Er noch seine Miete zahlen?

Schade,etwas über 30 Jahre und so elend geht Er durchs Leben?

Allso man wollte helfen,aber es war nicht möglich.

Er ist sehr labil und tankt mehr als für Ihm optimal ist.-

Ich werde noch mal versuchen,aber bringt es nichts muß ich wohl auch Abstand nehmen?

Ich helfe gerne,aber alles hat seine Grenzen.

Kommentare

06:49 19.11.2011
Liebe Seelenschwester!
Ich bin sehr dankbar für diese herrliche Natur.
Aber ich sehe denoch viel Zerstörung bei den Wanderungen,leider.-
So gibt es auch sehr viel Zerstörung bei manchen Menschen.Aber ich kann da nicht helfen.So wünsche ich Dir alles Gute und viel zuversicht jeden Tag aufs neue.
Dein lieber Seelenbruder Willibald.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:24 19.11.2011
Ja, dafür hast Du bestimmt das richtige Gespür, für Gott und seine Schöpfung haben's grad in dem noch jungen Alter gar keinen Sinn. Also einfach Augen offen halten, da sein für ihn, wenn Du es meinst, und wenn er es nicht will, dann ist es leider nicht so vorgesehen und muß als solches hingenommen werden. Es grüßt Dich lieb die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 19.11.2011
nicht gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-18 14:00