Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-12-29 10:06
Das alte Jahr,neue Ziele haben.

Ja   einige Tage noch und Silvester ist wieder da,alles klar.

Weihnachten ist verklungen wie eine Melodie und so bleibt es nur mehr auf manches zurückzublicken was im vergangenen Jahr war?

Aber gerade  dafür sollte man dankbar sein,das man in vielen Bereichen  wohl über die Runden kam.

Ich danke Gott dafür,da ich oft Bewahrung erlebte.Auch bei Bergwanderungen ,die nicht gerade manchmal harmlos waren?

Allso ist nun bald ein neues Jahr da und da sollte man darüber nachdenken was man für Schritte macht,unsicher oder zielbewußt das wäre eben eine optimale Sache auf jeden Fall.

Angst  hält einen vor vielen zurück,Zuversicht bringt einen Menschen im neuen Jahr weiter,immer um vieles  weiter.Das möchte ich herzlich wünschen jeden Leser,natürlich jeden Autoren und allen die Einträge schreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-29 10:06