Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-12-28 08:07
Abends zu Erich!

Zu den Feiertagen saßen wir beisammen und  hielten Brotzeit!Erich kam zu Besuch dann und Er sprach nicht viel,wie seit einem Jahr eben.

Allso nichts neues  möchte ich sagen.Es gibt auch nicht viel zu berichten ,der Alltag zieht dahin und Er unternimmt auch sahr wenig bei diesem Wetter.

Wir gingen zwar eine Runde aber eisiger Wind pfiff und wir waren froh das wir wieder in die warme Stube kamen.

Gestern Abend besucht ich Ihm wieder und hat Rückenschmerzen und seine Stimmung ist ja nicht am besten möchte ich sagen.Der Winter  erfreud gar manchen Menschen nicht besonders,raus kann man nicht so,außer man betreibt Wintersport.

Aber sonst ist man mehr zuhause wie es auch bei Erich ist.Ich machte mich auf dem Heimweg und die Streßenlaternen waren ausgeschaltet und man mußte sehr aufpassen auf dem  verschneiten Gehsteig in der Dunkelheit eben.

Aber ich kaufte mir neue Winterschuhe und das Profil ist optimal und so wanderte ich durch die Dunkelheit dahin heimwärts.Es schneite nur mehr leicht dahin und kaum wer war unterwegs.

Zuhause Brotzeit,Ofen heizen und  einfach besinnlich den Tag ausklingen lassen,Gott danken dafür,das vieles besser wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-28 08:07