Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-01-01 14:11
Silvester zog vorbei!

Ich wünsche  ein erfreuliches  neues Jahr 2011.-Zu Beginn  eines neuen Jahres soll man das beste wünschen.

Der gestrige Ablauf war sehr anders als voriges Jahr zu Silvester,jedes Jahr ist eben anders wiederum.

Vormittags mit den Kindern zu MC.Do. ein optimales Frühstück.Erwarb später eine  Winterjacke,die ich schon voriges Jahr kaufen wollte?

Am Nachmittag  zu dritt zur Altjahrsandacht in die Kirche,waren zu früh dort und konnten dem Pfarrer ein gesegntes Neujahr im voraus wünschen.

Besichtigten die Krippe,was ich schon längst wollte.In der Predigt wurde über die Kirchenaustritte gesprochen,37 Personen  verliesen die Kirche  eben.

Um 18 Uhr  heimwärts und waren eingeladen.Es gab Gulasch und später war ich zu den Krens  eingeladen,da mußte ich wieder raus aufs Land wo die hohen Schneewächten sind.

Es gab Wiener Schnitzel und plauderten über das vergangene Bergjahr  eben.Weiters besichtigte ich  den schmucken Christbaum.Dann Hans sein Weihnachtsgeschenk einen tollen PC-Sessel.

Auch  stellte Er mir seinen scheuen Kater Pepi vor,der sich sogar knipsen ließ.Heimfahrt und besuchte noch Erich,aber Erb war nicht in optimaler Stimmung und ich ging wieder  zu der Jugend wo wir um mitternacht anstießen mit Sekt und  heimwärts strebten.

Um 1 Uhr zu Bett,die letzten Knaller verhallten in der Nacht und heute ist eben nichts mehr davon zu hören.

Ja die neuen Kalender gehören aufgehängt an der Wand und vieles andere eben.Ich möchte noch danke sagen für die Momente und Kommentare  und erwarte ein segensreiches Jahr 2011  soweit.Neujahrstag etwas trüb und kalt,wie gar manches Jahr zuvor.Aber jetzt ist der Jänner da und die Tage wachsen wieder an Länge und Helligkeit.

Photos

Kommentare

09:40 02.01.2011
Ja ich wünsche herzlich einen gutes neues Jahr!
Das sich vieles zeigt was noch verborgen ist.Ich danke herzlich für Eure Lesebereitschaft und viel Freude beim schreiben und Zuversicht für 2011.- Wünscht herzlich Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:36 02.01.2011
Oh ja, der Hans hat einen geschmackvoll dekorierten Christbaum, und sein Kater ist meinem ganz ähnlich.
Lieber Sepp, nochmals an dieser Stelle auch für Dich ein glückliches und gesundes neues Jahr, das wünsch ich Dir aus ganzem Herzen, Deine Seelenschwester edith.
PS. Ich bin so froh, wenn die Tage jetzt wieder länger und damit lichter werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 02.01.2011
danke für die guten wünsche und auch dir alles gute und schöne für 2011
und so ein kater ist wirklich angenehm am 1.1.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-01 14:11