Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-15 07:25
Beim Bastelmarkt und Michl kam.

Ein Nebelmorgen,feucht liegt dieser über dem Land.Die Dächer und  Straßen sind feucht.

   Gestern wieder einiges zu tun,den es geht ja in die nahe Adventzeit rein,wie lange noch und dann ist alles  auf Plätzen und Ecken mit der Beleuchtung  geschmückt und das strahlt in die Dunkelheit hinaus.

Der Bastelmarkt war in Koplarn bei Amstetten und ein Bauernhof wurde zur Kulturwerkstätte umgebaut.Ja es gab viel zu sehen und  die Novembersonnenstrahlen strahlten mild übers Land.

So sahen wir Handwerk und vieles  wies schon auf den kommenden Advent hin?Ich hatte Erich und Andreas mit.Wir durchwanderten alles und ich staune immer über die Talente der Menschen.

So kreativ,was jeder sich einfallen läßt um den anderen zu erfreuen.So  gab es auch vieles zum kosten und knabbern.

Wir wollten noch eine Runde durch den Wald gehen,wo  noch einiges  Laub an den Bäumen hängt,milder November eben.

Abends kam Michael und wir besuchten  nochmals den Mostheurigen in Öhling,unweit der Kirche.Michael erfuhr das Er noch 1 Woche länger Heimaturlaub hat und  erst am 22 Nov.zurück auf den Golan muß.

Der Urlaub tut Ihm wohl,den beim Heer ist viel Streß und Gradlinigkeit gefragt.Da herrscht eben viel Drill jeden Tag.

Brotzeit gehörte dazu und dann heim und Michael machte noch Besuch.Zu Bett und danke Gott für diesen Tag.

 

Photos

Kommentare

07:38 16.11.2010
Liebe Fritzi!
Ich freue mich das Dir die Fotos gefallen.Ja es gibt immer einiges zu tun,werde dann auch meinen Bastelmarktvorstellen.Da ich jetzt bei diesen teils trüben Wetter durchstarte.Ich wünsche Dir einen optimalen Novembertag.-Liebe Grüße von Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:51 16.11.2010
Bild eins hab ich direkt vergößert, das hat mich neugierig gemacht. Aber auch alle anderen Fotos, dafür danke ich Dir sehr, sie gefallen mir und meinem Herzen. Alles Gute Dir und vor allem dem trübselig aufgelegten Freund Erich mit lieben Grüßen von der edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-15 07:25