Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-14 10:33
Samstag an der Donau und Erich hat Ahnungen.-

Das Wetter war optimal mild,wie im Frühling.Ja der Föhn meint es wohl mit uns.So fuhren wir an die Donau ,wo das Schloß Wallsee über der Donau drohnt.

Auich die Kinder waren mit und wir besuchten  die vielen Figuren die ein Haus umgeben.

Der Besitzer lud uns ein,alles zu besichtigen,was wir auch taten.Die Kinder waren sehr begeistert und sahen sich alles genau an.

So wanderten wir entlang der Donau,die Abendstimmung an der Donau war einmalig.Ich wanderte früher schon mal entlang des Stromes und war immer begeistert.

Irgendwann mußten wir heim,es breitete sich die Nacht  langsam aus.Ich malte noch mit den Kindern.Die Bastelzeit ist ja jetzt weit und breit bevor der erste Advent beginnt.

Nach dem Abendbrot besuchte ich noch Erich der von düsteren Ahnungen geplagt wurde.Aber was soll man tun?

Gutes zureden,beten und Ihm recht geben?Das alles sich den Abschied zuwendet?

Es gibt Menschen,kannte die auch persönlich,die solche Vorahnungen hatten und so manches zogen Sie auch an dann.Was der Mensch denkt,das ist Er auch,freundlich ,fröhlich oder traurig bis seelisch verstimmt?

Aber alles hängt mit dem denken zusammen,ich beobachtete das schon oft bei den Mitmenschen.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-14 10:33