Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-06-14 07:56
Am Pfingstsonntag passte das Wetter!

Pfingsten zog ins Land und die Wetterlage war wechselhaft.

Alles soweit ok.Ich wollte am Pfingstsonntag vormittag zur Kirche und zum Frühschoppen.Aber es regnete teils stark und lies auch das gehen.

So besuchte ich am Nachmittag die Enkelkinder mit Andreas in Wallsee.

Ich sah diese schon längere Zeit nicht mehr und so freuden wir uns das wir uns alle wieder sahen.

Wir plauderten über vieles und ich ging dann mit Ihnen eine Runde .Sie zeigten mir den Ort ein wenig und so wanderten wir dahin.Sahen uns das renovierte Schloß an ,was ich ganz optimal fand.

Einfach eine schöne Anlage möchte ich sagen.

Dort wohnen die Habsburger noch immer und der Kaiser Franz Jósef besuchte das Schloß 33 mal in seinem langen Leben. Ob seine Frau die Sissi auch öfters dort war weiß ich nicht.

Aber das Schloß ist ein Wahrzeichen und trohnt über der Donau und ragt weit ins Land rein.

Nach Kaffee und Kuchen fuhr ich wieder los,bis zum nächsten mal.

Abends besuchte ich noch die Kren s und die Zeit vergeht ja rasch wenn wir plaudern über vielerlei.Es sind gemütliche Stunden eben.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-14 07:56