Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-06-07 09:04
Wieder mal beim Frühschoppen!

Am Sonntag war ich wieder mal beim Frühschoppen mit Sohn und Kindern.

Ich bin ja nicht so für das laute und den Lärm eines Zeltfestes.Da ich dies von früher kenne oftmals stand ich auf der Bühne selbst und erzählte eben allerlei den Menschen.

Aber nach dieser Zeit ,wo ich Abschied nahm von den öffentlichen Auftritten wanderte ich viel durch die Natur bis heute und das 15 Jahre.

Heute sehe ich einen neuen Zeitabschnitt auf mich zukommen und ich bin bereit.Eines Tages kommt der Tag X und ich werde erzählen.

Nun zum Frühschoppen geht es meist laut zu ,es wir getrunken,die Musik spielt und will man reden,versteht man oft nicht sein eigenes Wort.

Früher war es etwas besser vor 25 Jahren als ich mitmachte.

Aber vieles veränderte sich und meine Einstellungen sind anders geworden.

Es tut sich Neues auf in dieser Zeit!

Bin dankbar dafür,das sage ich ehrlich .

Darum werde ich noch mal einen Frühschoppen mit Erich besuchen Und das nächsten Sonntag.Erich ist ja ein Musikfan ,obwohl Er kein bier mehr trinkt.Hatte so manche leiden erlebt ,aber die Musik tut Ihm wohl.

Da lächelt Er wieder mal wie früher als seine Eltern noch lebten,das war eine sehr gemütliche Zeit gewesen.

Darum geht mir der Frühschoppen nicht ab,die Natur gab mehr all die Jahre weit mehr als viel Lärm ,getöse und trinken.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-07 09:04