Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-06-10 13:20
Lange nichts geschrieben..
Irgendwie hatte ich wieder mal keine Lust zu schreiben....obwohl ich doch so viel Zeit habe. Jedenfalls wenn ich Feierabend, Wochenende oder frei habe. Aber irgendwie verstreicht die Zeit wahnsinnig schnell und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo sie geblieben ist - oder was ich eigentlich getan habe.

Paris ist jetzt auch schon wieder so lange her...aber es war toll. Moni war auch begeistert - und obwohl wir an allen Orten waren wo ich auch damals mit P. war, hat es nicht weh getan. Es sind keine Tränen geflossen. Vielleicht auch deshalb, weil ich Moni ja alles zeigen und erklären musste. Da hatte ich wenig Zeit darüber nach zu denken...außerdem waren wir dann doch in einem ganz anderen Teil von Paris als da wo wir eigentlich hinwollten...
Doch wie heißt es so schön? "Paris ist eine Reise wert!" Moni und ich haben uns vorgenommen, wir werden eines Tages wieder zusammen hinfahren und uns all das anschauen, was wir in diesem Jahr nicht geschafft haben...Na mal sehen ob das klappt!

Viel passiert ist seit meinem letzten Eintrag nicht.
Außer viel Stress im Büro! Moni hat den Hauptschulabschluss mit 1,9 bestanden, mein Bruder wird eventuell vorübergehend wieder zu meinen Eltern ziehen und ich bin 38 geworden (dazu übrignes vieeelen liiiieben Dank für eure Geburtstagsgrüße..)

P. gegenüber habe ich nicht mehr diese starken Gefühle wie es mal war. Es hat sich drastisch abgekühlt. Wir sehen uns zwar meist ein Mal die Woche und telefonieren auch täglich, doch ist da nicht mehr als Freundschaft...und ich kann inzwischen auch lockerer damit umgehen, dass er mit IHR zusammen ist. Sie werden jetzt wohl auch irgendwann zusammenziehen, da er aus der Wohnung raus muss wegen Eigenbedarf und SIE sich von ihrem Ex auszahlen lässt. Allerdings bleibe ich bei meinem Standpunkt: Meine Freundin wird SIE nie werden und wenn sie zusammenziehen werde ich nicht mehr zu ihm auf nen Kaffe vorbei schauen. Inzwischen ist es mir auch egal, ob sie es weiß wann wir uns treffen. Damit muss er ganz alleine klar kommen!

Für heute Abend haben wir uns verabredet zusammen zur Kirmes zu fahren...wenn nichts dazwischen kommt - was man bei ihm ja nie weiß! Wenn Sie piep springt er ja (worüber ich inzwischen wirklich lächeln muss, weil es so aussieht, als wäre er bei ihr an der Kandarre). Aber das ist ja sein gutes Recht. Sollte er wirklich absagen, na dann soll es eben nicht sein!!!

Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen, abends wieder mal öfter mit dem Fahrad zu fahren...was aber bisher nicht so ganz hingehauen hat. Entweder war das Wetter schiet oder viel zu warm. (Hört sich verdammt nach Ausrede an, oder - na ja ist es vielleicht auch?!?!). Aber ich hab´s mir für diesen Sommer ganz fest vorgenommen!
Moni wird in meinem Urlaub vom 1. Juli an ein paar Tage zu mir kommen und ich hab ihr schon gesagt, sie soll ihre Inliner mitbringen, dann kann ich mit dem Fahrad fahren und sie mit diesen Dingern. Ich freu mich schon darauf.

Tags

Kommentare

12:30 11.06.2007
Schön, auch mal wieder von Dir zu hören!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 13:20