Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-06-12 17:58
Einfach so´n Tag...
Dafür dass P. am Sonntag nicht abgesagt hat, hat er es für heute getan...
Kurz gesagt, er kommt nicht, weil er arbeiten muss. UND es hat mir nichts ausgemacht, als er mir das gestern am Telefon sagte. Gut wenn er fahren ist, dann ist er eben fahren. Was soll´s?

Eigentlich hatte ich mir für heute vorgenommen wieder mit dem Rad rauszufahren. Doch kaum hat man Feierabend (und wir waren heute wieder mal später - wie in letzter Zeit sehr häufig) fängt es an zu regnen. Den ganzen Tag hat es sich einigermaßen gehalten und jetzt?? Aber was will man anders erwarten?
Na ich hoffe darauf, dass es dann in meinem Urlaub wieder schöner wird. Ab dem 2. Juli habe ich ganze Z W E I W O C H E N frei. So lange ich arbeiten muss, ist´s mir eigentlich recht, wenn es nicht so brühtend heiß ist, dann ist es auch im Büro etwas angenehmer.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 17:58