Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2009-04-26 20:24
Lang, lang ist´s her...
Tja, ist mal wieder ziemlich lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber seither ich hierhergezogen bin, tja....ich weiß auch nicht so genau! Dabei habe ich jetzt sogar nen Schleppi und könnte gemütlich hier auf dem Sofa schreiben und schreiben. Ich habe auch oft daran gedacht und mich immer wieder mal angemeldet, aber geschrieben habe ich dann doch nicht.
Früher habe ich die Tagebücher immer dann genutzt, wenn es mir wirklich mies ging. Hier konnte ich immer alles reinschreiben und danach ging es mir dann wieder besser. Seit ich in meinen eigenen vier Wänden und alleine lebe, geht es mir so gut, dass ich irgendwie nur noch ganz ganz selten einen Durchhänger habe und wenn es dann an dem ist, dann sage ich mir immer wieder:
BESSER KANN ES MIR DOCH GAR NICHT GEHEN!!

Natürlkich ist seit meinem letzten Eintrag eine Menge passiert! Aber das jetzt alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen.
Jedoch habe ich mir fest vorgenommen wieder regelmäßig meine Gedanken, Gefühle und auch was so geschieht aufzuschreiben. "Hoffentlich halte ich das auch bei!"

Heute nur soviel:
Letztes Jahr im September/Oktober war ich für drei Wochen mit P. in den Staaten - in Florida bei seiner Schwester. Es war einfach superklasse! Mit Worten kann ich das gar nicht so richtig beschreiben, aber ich werde irgendwann auch mal Bilder von dort hier reinstellen. Es war einfach oberhammermäßig und ich werde nächstes Jahr im Herbst wieder hinfliegen - da kann es von mir aus schwarz schneien!!
P´s Schwester K. fragt immer wieder mal im Chat ob ich nicht eher wiederkommen will, aber finanziell haut das nicht hin. K. war jetzt mit Ihrer Schwester und Ihrem Schwager ein paar Tage in Las Vegas und vorher hat sie mir noch gesagt, es wäre superschön wenn ich doch nur auch mitkommen würde. K. ist echt supersüß und tierisch lieb. Die erste Zeit als wir wieder aus den Staaten hier waren, ist mir die Eingewöhnung sehr schwer gefallen. Als wir in Miami am Flughafen stamdem und auch die 12 Stunden Flug habe ich immer wieder die Tränen aufhalten müssen. Das war mein erster Urlaub, den ich am liebsten nie beendet hätte und wo es mir unheimlch schwer gefallen ist, wieder an zu Hause zu denken. Es ist mir verdammt schwer gefallen nach Hause zu fliegen. K. hat auch am Flughabfen noch gesagt: Überleg es dir, noch kannst du umkehren und hier bei mir bleiben! Es kann sich keiner Vorstellen, wie gerne ich das getan hätte. Viel hätte nicht gefehlt!

Ach, ja.....Florida....Wärme.....Sonne satt....Manatees....Delphine....Pelikane....

Liebe heute als morgen wieder hin...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-26 20:24