Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-06-11 18:15
Ein schöner Abend...
Man siehe und staune ! P. hat gestern NICHT abgesagt! Er war so gegen 18:00 Uhr hier und wir sind dann gleich los zur Kirmes.
Es war superwarm und sehr entspannend - obwohl es ziemlich voll war. Zuerst haben wir A. (Freundin meines Bruders) mit Tochter getroffen. Auf meine Frage, wo denn mein Bruder aushänge meinte sie, er wäre bei unseren Eltern. Etwas später haben wir ihn dann auch getroffen und er sagte, er wäre jetzt erstmal wieder zu unseren Eltern gezogen - eigentlich früher als geplant! Aber vielleicht besser so!

Später, als P. und ich gemütlich draußen vor einem Bistro saßen kam BIG BROTHER dann noch mit Moni vorbei, haben sich zu uns gesetzt und wir haben bestimmt 1,5 Stunden einfach nur Leute beobachtet, die an unserem Tisch vorbeigingen. Was es nicht alles für Typen gibt! Und das in einer so kleinen Stadt wie Erkelenz (wie D. sagen würde im HÖCKEL-DIE-MÖCKEL-LAND)! Wir sind zwar auch keine Schönheiten und haben auch keine Designermode aber wie manche sich anschustern?? Tztztz...
Moni konnte man regelrecht ansehen, wie glücklich sie war, alleine und untergehakt mit Ihrem Papa über die Kirmes zu schlendern. Sie strahlte übers ganze Gesicht. Selten habe ich sie so glücklich gesehen.

Gegen 23:00 Uhr hat P. mich dann hier zu Hause abgesetzt und ist dann gleich weitergefahren weil er noch sein Insulin nehmen musste. Morgen Abend will er dann kurz rüberkommen um einige Sachen, die ich hier liegen habe zu holen.
Es ist echt schön, so locker miteinander umgehen zu können und es war ein wirklich schöner Abend.

Heute war es im Büro echt äzend! So richtig drückend und schül. Draußen war es auch nicht allzuviel angehmer und kaum hat man Feierabend und will mit dem Rad raus, fängt es an zu regnen. Na toll! Tja wenigstens hab ich ne kleine Runde gedreht (bis LIDL und zurück - sind ca. 4 km) ohne gleich patschenass zu werden. Mal sehen, vielleicht wird es dieser Tage nach Feierabend etwas schöner und ich kann einige größere Runden drehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 18:15