Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-04-11 05:31
Huete Morgen...
Seit gestern ist nix mehr geschehen. Außer, dass meine Gedanken immer um W. kreisen. Ist er zu Hause? Ist er noch im Krankenhaus? Meldet er sich heute bei mir? Wie geht´s ihm? So viele Fragen ohne Antworten.
Warum ist das so? Irgendwie kann ich meine Gefühle nicht mehr einordnen! Ständig denke ich an W. Denke ich ständig an ihn, weil ich mir vielleicht selber was einrede? Irgendwie fühle ich mich zwar noch in diesem Sumpf, jeoch nicht mehr als darin versinkend. Ich stecke einfach fest, aber mit Hoffnung auf Hilfe! Doch wie lange wird es noch so sein? Werde ich irgendwann wieder weiter in diesen Sumpf gestoßen und versinke weiter? Ehrlich gesagt, habe ich Angst vor dem was kommen mag. Einerseits möchte ich wissen was geschieht und andererseits eben nicht. Trozdem bleibt die Angst davor wieder zurückgestoßen zu werden. Von wem auch immer!

Tags

Kommentare

10:58 11.04.2005
Wie gut ich Dich verstehen kann! Aber es ist doch schön, einen Menschen wie W. zu haben. Auch wenn Ihr Euch (noch) nicht so gut kennt, wer weiss, was sich entwickelt. Wenn Du trotz aller Zweifel ein eher positives Gefühl hast, lass dem ganzen vielleicht ein bißchen Zeit, sich zu entwickeln. Vielleicht wird ja was ganz schönes drauf. Und nimm bloss keine Rücksicht auf P.! Der hätte das am allerwenigsten verdient. Scheint mich wirklich ein echter Schuft zu sein! Ich drück Dich! VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 05:31