Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-04-10 08:25
Nur ganz kurz...
Eigentlich verlief das Wochenende bisher ganz ruhig. Klar, er hat mich wieder mal angelogen, was Freitagnacht angeht. Doch wie jetzt schon mehrmals geschrieben, tut´s irgendwie nicht mehr ganz so weh wie sonst. Es ist mir egal. Soll er tun was er will. Ich mach auch jetzt was ich will und frag nicht mehr! Ganz einfach!

Ich hatte gestern wieder ein Erfolgserlebnis.
Ich war mal wieder bei KIK. Klar das ich da nicht ohne Klamotten rausgekommen bin! Hab mir ne helle Hose (Größe 42! Hurra! Toll! Sie werden immer kleiner!) und ein pinkes Oberteil gekauft. Es ist mehr wieder so eine Jacke, die man als Swetshirt anziehen kann. Das muntert den Tag doch gleich auf (auch wenn man nur eine Stunde geschlafen hat) wenn man feststellt, das die Klamottengröße immer kleiner wird.

Dann gestern Abend hab ich so ein bischen im Netzt gesurft und hab ne ganz tolle Seite für Grußkarten gefunden, die da heißt "Viktorianische Grußkarten"!. Hab sie mir dann heute morgen direkt an erster Stelle meiner Lieb-Links gestellt. Man kann stundenlang stöbern und lesen, sind ganz tolle Motive und Texte. Da weiß man gar nicht, wem man was zuerst schicken soll. Hab ich dann auch gleich so ins Gästebuch dort eingetragen.
Ich habe D. gleich heute morgen eine Karte geschickt und natürlich auch W. So eine mit diesen süßen Bärchen drauf und "Gute Besserung!"

Tja, W.! Er geht mir nicht mehr aus dem Sinn! Ich hoffe für ihn, das er heute auch wirklich aus dem Krankenhaus kommt und sich schnell erholt von den Strapazen. Gehört habe ich ja seit Freitagmorgen nichts von ihm. Er hatte ja geschrieben, das er eben dann nicht schreiben wird, damit er nicht irgendeine Diskussion hier bei mir zu Hause auslöst. Trotzdem! Irgendwie bin ich traurig, nichts von ihm zu hören und mache mir Gedanken darum wie es ihm geht. Klar, ich simse trotz WE! Ich mach es eben über freenet. Allerdings hoffe ich, ich geh ihm nicht auf den Wecker. Er hat zwar geschrieben: "sims du nur!" und ich würde ihm nicht auf den Wecker gehen, sondern es wäre schön von mir zu hören. Aber trotzdem! Ich weiß nicht, ob ich ihm nicht zu nahe trete, mit dem was ich da manchmal schreibe. Schließlich kennen wir uns ja eigentlich gar nicht sooooo gut! Na ja, da hilft wohl alles spekulieren nix, ich hoffe nur, er meldet sich morgen früh mit ner kurzen SMS bei mir - und das HOFFENTLICH von zu Hause!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 08:25