Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-04-30 09:00
Bin wieder mal da
Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Irgendwie hatte ich auch keine richtige Lust mehr dazu. Sei dem 11.04. ist so viel und doch auch nichts passiert.

W. ist noch an dem Wochende aus dem Krankenhaus entlassen worden und seither stehen wir per Mail und auch SMS regelmäßig in Kontakt. Seine Werte sind wohl besser geworden und er wird immer fiter und frecher - schreibt er mir jedenfalls oder meint es, dabei empfinde ich das was er schreibt überhaupt nicht als frech. Was er mir schreibt, bringt mich sehr oft zum nachdenken, ja sogar teilweise zum träumen. Er ist mir inzwischen ein richtig guter Freund und auch sehr wichtig geworden. Ich möchte ihn nicht mehr verlieren. Mit ihm kann ich wirklich über alles reden. Ja - reden. Wenn wir uns mailen, ist es so als würden wir uns unterhalten. Er bringt mich auch immer wieder zum lächeln, auch wenn es mir wirklich mies geht. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag wo wir uns sehen und Kaffee trinken gehen werden.

Mit meinem LAG läuft derzeit soweit alles ruhig. Er war in den letzten zwei Wochen zwar mehr in der Kneipe als zu Hause, aber was soll´s? E. gibt die Kneipe auf und daher musste diese ausgeräumt werden. Gestern war dann Fässerleeren, und er war dann heute Morgen erst um 6 Uhr zu Hause, zuletzt war es 4 Uhr - angeblich war er ja noch ALLEIN im Flair. Was ich ihm inzwischen auch glaube! Ich hab ihn zuletzt darauf angesprochen, das man mir erzählt hat, das ja ständig dieses kleine gelbe Auto mit dem Kennzeichen XX-XX vor der Tür steht und das man sich mit Küsschen auf der Straße verabschiedet! Seine Reaktion?? Keine Aufregung, kein Stress, kein Streit. Er wollte mir in Ruhe erklären, das er mir das doch immer gesagt habe. Natürlich !!! Als ich ihm dann gesagt hab, er könne tun und lassen was immer er wolle, es interessiere mich nicht, nur soll er mich nicht zum Gespött im Dorf machen, da war er perplex - sein Gesicht war mir wirklich eine Genugtuung :). Und als ich ihn dann fragte, ob er tatsächlich allein in dieser einen Nacht im Flair war, ist er fast ausgerastet. Ich könne den und den fragen, er WÄRE allein gewesen!!!
Inzwischen hab ich rausgefunden, wenn er sich zu unrecht beschuldigt fühlt, dann wird er laut und geht an die Decke, aber wenn es Dinge sind wo was dran ist - sprich kleines gelbes Auto - dann wird er ganz ruhig und fängt an zu überlegen wie er sich da rausreden kann.

Tja, seither glaube ich, das er glaubt, ich hätte nen Anderen!
- Letzte Woche Freitag waren D. und ich mit einer Kollegin nach Feierabend noch eine Kleinigkeit essen, er hat noch nicht mal gefragt, was wir gegessen haben oder wo.
- Vorgestern und gestern bin ich später aus dem Büro raus und daher natürlich auch später zu Hause gewesen - er glaubt mir scheinbar nicht!
- Donnerstag Abend habe ich - nach langer Zeit wieder mal - eine Flasche Radler getrunken. Ja ganz allein zu Hause, ich hatte wahnsinnigen Durst und dieses Veltins löscht nun mal den Durst!
Gestern bevor er gefahren ist, meinte er dann, ich solle doch neues Radler kalt stellen, damit ER was kaltes zu trinken hätte. Auf meine Frage wer denn ER wäre, meinte P. dann nur: DER ANDERE! Darauf hab ich nur gesagt: Klar! Ich hab an jeder Hand zwei!

Ja es ist nicht ganz abwägig! Ich muss gestehen, in Gedanken oder mit den Gedanken bin ich oft bei einem Anderen, nämlich bei W. Er hat mir mal was über die Männer geschrieben, worüber ich sehr lange nachgedacht habe. Und genau das was er mir geschrieben hat, trifft auf P. zu. Deshalb vermute ich auch, ist meine Eifersucht nicht mehr so groß. Klar bin ich noch in einem gewissen Maß eifersüchtig, sonst würde ich P. ja auch nicht lieben, aber dieser Hass ist nicht mehr da und ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken darum, was er macht oder nicht macht. Durch W. habe ich erst begriffen, wie es in P. aussehen muss und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

W. schreibt auch oft: Ich umarm dich, ich drück dich usw. auch das hilft mir. Ich weiß das W. es so meint wie er es schreibt und es ist ein schönes Gefühl zu wissen, es gibt jemanden, der mich einfach in den Arm nehmen würde, wenn er da wäre. REAL da wäre. Und wenn ich dann an ihn denke, oder das lese, dann glaube ich auch, er nimmt mich in den Arm und drückt mich. Es ist, als könnte ich es spüren *seufz* . Ich wünschte es gäbe mehr solche Menschen wie W. Dann wären die Einsamen nicht mehr einsam!

Tags

Kommentare


unbekannt
22:04 18.05.2005
Hallo viv!
Ich habe such so einen Freund der 500 km entfernt ist und hab ihn auch noch nie gesehn,aber er schreibt immer das richtige oder ruft im passenden Moment an,ich wünsch Euch alles Gute!:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 12.05.2005
HALLO VIV

ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT .War für ein paar tage im Krankenhaus musste die Parkipumpe umgestellt haben.Ist soweit alles ok.Was ich da lese,hast du auch nicht grade einschönes Leben.Ich kann zwar nicht mein urteil einfach so sagen,dafür kenne ich dich und dein Mann nicht persönlich.Aber nach dem was ich bis jjetzt gelesen habe,wäre der Tup ich weiss nur den anfangbuchstabe. W. der im Krankenhaus liegt dein ideal Partner als wie dein Mann.Bitte entschuldige wenn ich zu persönlich geworden bin,aber ich habe mir vvor genommen Offen und ehrlich meine Meinung zusagen,das erwarte ich auch von anderen..ich schreibe hier,weil ich nicht weiss ob deine Posbox offen ist,ob es an kommt.Ich wünsche dir bleib stark,überlege mal was ich geschrieben habe.sei aber ehrlich zu dir selber.Deinen freund. W. wünsche ich unbekannter weise gute besserrung.und alles gute.
gruss freddy ( zwerglein)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 09:00