Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » vikivicious
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-07-25 12:09
Wieder zurück von den Malediven! Hello! BIn wieder zurück von den Malediven! Der Urlaub war ein einziger Traum! Es ist dort wirklich so schön wie man es von den Fotos kennt. Ich war fast jeden Tag tauchen und habe mich natürlich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von vikivicious (DE) - 2 Kommentare
2011-07-01 10:17
Zeit für Luxusurlaub Aloha! Erster Tagebucheintrag 01.07.2011: Heute habe meinen Sommerurlaub gebucht! Zugegebenermaßen recht spontan aber es hat alles geklappt und ich habe auch schon die Bestätigung! Das letzte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von vikivicious (DE) - 2 Kommentare

vikivicious Offline

Mitglied seit: 30.06.2011
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 6005