Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » vikivicious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vikivicious
2011-07-01 10:17
Zeit für Luxusurlaub

Aloha! Erster Tagebucheintrag 01.07.2011: Heute habe meinen Sommerurlaub gebucht! Zugegebenermaßen recht spontan aber es hat alles geklappt und ich habe auch schon die Bestätigung! Das letzte Mal weg war ich Ostern in einem http://www.casapiemont.com zum Skifahren. War echt super! Morgens sind wir in die Berge gefahren und waren in 20min. an den Pisten und nachmittags haben wir mit Champagner und Seafood bei 25° auf der Terrasse gesessen. War aber eine recht einfache Unterkunft. Sehr schönes Haus und schöne Umgebung aber nicht die art von Luxusurlaub die ich normalerweise gewohnt bin. In der Regel buche ich http://www.airtours.de und muss mich dann um nichts weiter kümmern. Nicht Essen kochen, abwaschen, einkaufen und son Kram. Im Urlaub will ich echt nur chillen und mich verwöhnen lassen – in jeglicher Hinsicht… Ich treibe auch gerne Sport im Urlaub, Golfen oder Surfen oder Tauchen, macht alles viel Spass. Natürlich gehören auch Shopping Trips zum Urlaub dazu! Im Piemont sind wir auf dem Rückweg zum Flughafen in Malpensa noch nach Mailand rein gefahren und haben ein paar Boutiquen gestürmt. War froh dass ich den http://www.patriziapepe.com Store gefunden habe. Die haben wirklich tolle Sachen mit denen bei uns wenigstens nicht jeder Hans und Franz rum läuft. Naja, in zwei Wochen geht es also erstmal auf die Malediven. Man kann ja gut tauchen dort und die haben wirklich erstklassige Luxushotels auf den Atollen. Habe mich im Soneva Fushi auf dem Baa Atoll eingebucht. Hat sehr gute Kritiken bekommen. Ich hoffe das stimmt alles! Ist ja auch viel Humbuk was so im Netz steht. Habe mir aber Fotos vom Hotel und dem Atoll angesehen und ich denke das wir schon eine ganz nette Luxusreise. Gutes Seafood gibt es dort bestimmt auch. Das ist wichtig!  Bin Mitte Juli wieder zurück, dann werde ich berichten. Ich denke nicht dass ich mich im Urlaub an den PC setzten werde. Ciao, Viki

Kommentare

12:55 01.07.2011
danke. ja ich fahre allein. das macht mir nichts, bin sehr aufgeschlossen und lerne schnell neue Leute kennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 01.07.2011
ich beneide Dich! Malediven - ein Traum. fährst Du etwa alleine?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

vikivicious Offline

Mitglied seit: 30.06.2011
40 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-01 10:17