Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-23 14:49
Letzte Einkäufe
Ich komm grad aus der Stadt, hab mir zusammen mit Christian richtig die Hacken abgerannt um noch die letzten Sachen für Weihnachten einzukaufen. Jetzt hab ich alles komplett, außer eine Tafel Schokolade für meinen Vater und Blumen für Christians Eltern, vielleicht kann meine Mutter morgen früh irgendwas nettes mitbringen, mal sehen.
Jetzt stell sich mir nur noch die Frage, wie ich Christians riiiiesiges Geschenk einpacken soll... uneingepackte Geschenke finde ich doof, hab zwar nen großen Geschenkbogen gekauft, aber ob das passt, keine Ahnung.
Mit Bines und Annas Geschenk muss ich mir auch noch was überlegen, hab da nix gefunden, worein ich das packen könnte. Sowas blödes! Aber nirgendwo gibt es eine Kist in dem Format.
Jetzt bin ich erst mal ko. Werd meine Sachen zusammen packen und mich ein wenig ausruhen bevor ich nachher noch lernen darf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-23 14:49