Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-25 19:07
Aha Erlebnisse
Hatte heute in Bezug auf den MP3 Player viele Aha-Erlebnisse, aber ich glaube, jetzt weiß ich auch wirklich,wie das alles funktioniert. Hab schon eine ganze Menge toller Lieder darauf geladen. Freu mich total darüber.
Heut sind meine Großeltern da, gleich gibts Abendessen. Ich freu mich schon, bin schon am verhungern.
Christian ist auch da, ich hab mich gefreut, dass er gekommen ist. Als er da war sind auch recht flott meine Großeltern gekommen und wir haben Kaffee getrunken, danach haben wir uns aber recht schnell verdrückt, hatte keine Lust auf das Gequatsche von denen. Muss echt nicht sein. Haben, wie immer, ihr sehr kreatives Geldgeschenk mitgebracht. Was im Umschlag war weiß ich noch nicht, guckt man bei uns immer erst hinterher rein =)
Christian hat mir sooo tolle Sachen geschenkt. Ich freu mich total, waren richtig viele Überraschungen dabei. Erst mal eine Eisschutzfolie für mein kleines grünes Auto =D, dann noch zwei DVD's ein mal "Schlafes Bruder" und den neuen "harry Potter", ein Notizheft mit einem schönen Ornament drauf, eine CD von Cecilia Bartoli und noch Champagner Trüffel. Lecker. Hab mich darüber echt gefreut. Er hat sich auch über meine Geschenke gefreut. Ich glaub er hat damit nicht gerechnet und die CD war wohl auch genau richtig. Das find ich schön.
Von meinen Eltern hab ich dieses Jahr auch richtig tolle Geschenke bekommen. Und gar nicht so viel mit Musik wie ich dachte. Besonders toll finde ich den Fledermauskalender, total süß! Meine Eltern finden ihn zwar ekelig, aber sie müssen ihn ja auch nicht jeden Tag anschaun wenn sie nicht wollen =)
Bin aber dann doch froh, wenn Weihnachten endlich vorbei ist und der gewohnte Trott wieder anfängt. Mit dem MP3 Player ist es möglich, Aufnahmen zu machen, das find ich toll. Hab ich auch gleich schon ausprobiert. Werd mich da in den nächsten Tagen noch genauer mit auseinandersetzen und vielleicht noch mehrere Aufnahmen machen. Vielleicht ist ja mal eine dabei die so gut ist dass man sie auf eine CD brennen kann. Fänd ich ja mal gut =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-25 19:07