Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-26 15:49
Umwandlung
So, mein Tagebuch hat ein neues Gesicht! Mit dem schwarzen Hintergrund und der lila schrift hab ich mich nicht mehr richtig wohl gefühlt, außerdem war mein Haupttagebuch einfach meinem anderen Tagebuch "Meine Bücher" zu ähnlich, das wollte ich nicht mehr. Jetzt siehts so aus, schlicht, aber ich hoffe, es gefällt. Mir jedenfalls schon. Zwar noch nicht der absolute Hammer, aber ist schon ganz ok. Jetzt brauch ich nur noch ein neues Layout für mein anderes Tagebuch. Mal sehen, was sich da finden lässt. Christian wird wahrscheinlich Zustände kriegen, ich werd viel zu spät kommen, muss noch unter die Dusche bevor ich losfahre, aber im MOment bin ich so schön am basteln =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 15:49