Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-21 14:04
Auf der Suche
Bin seit kurzem auf der Suche nach einem neuen geeigneten Desktop Hintergrund. Hab jetzt auch was von Mark Dacascos als erik Draven gefunden. Besser als nichts. Und der Kerl sieht ja auch echt mal richtig klasse aus. Ist genau mein Typ *gg*
mal sehen, ob ich noch was anderes finde. Sonst ist heut eher wenig los. Bin halt fleißig am lernen. Anna hab ich abgesagt, die hat ne ziemlich unmögliche Uhrzeit vorgeschlagen, das hätte meinen Ablauf total durcheinander gebracht.
Hab jetzt auch das zweite Buch über das Phantom der Oper aus dem Keller gekrempelt und werde da jetzt wahrscheinlich mit anfangen. Ich hab einfach keine Lust mehr auf mein aktuelles Buch.
Würde auch so gerne mal wieder was schreiben. Mir fallen so viele Sachen ein aber ich finde einfach nicht die nötige Ruhe. Ziemlich ärgerlich.
Heut morgen sind Christian und ich zusammen aufgestanden. Das war wieder schön, ich freu mich immer wenn ich ihn am morgen sehe. Er ist dann noch so verpennt =)

Tags

leben 

Kommentare

17:51 21.12.2004
Ein Tipp: http://browse.deviantart.com
Sind echt tolles Desktophintergründe dabei!! ;) Da hab ich auch meinen Hintergrund her!! *smile*
Und zu privates TB: Ich fände es schon schade, mir würde echt was fehlen!! :|
*glg* Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-21 14:04