Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-18 14:24
Gestern noch
Nachdem ich mich wieder abgeregt hatte, dass gestern alles so schief gelaufen ist bin ich mit Christian zum Bus gelatscht. War ziemlich scheiße. Wir dachten, der Bus käme um halb, der kam aber dann doch erst um zehn vor. Also haben wir in der Kälte gessesen und ich hab endgültig daran gezweifelt, dass der Tag noch was positives hat. Aber als wir im Merlin waren wurd es doch noch recht lustig. Hab von Bine eine Öllampe geschenkt bekommen. Wirklich häßlich aber gut gemeint. Wir haben wohl wirklich einen komplett unterschiedlichen Geschmack. Na ja. Von Basti und Mirko hab ich ne Selbstgedruckte Karte bekommen mit alten Bildern von uns drauf. Super lieb! Hab mich darüber total gefreut.
Haben dann auch ordentlich gebechert und so, wurden alle recht lustig und hatten viel Spaß, nicht, dass ich nach einem 43 mit Milch besoffen gewesen wäre, aber die Cola light, hört sich scheiße an, ist aber so, scheint im Merlin irgendwas zu enthalten von dem ich total locker werde und irgendwelchen Scheiß reden. Sehr verrückt. Ganz so lange gings dann nicht mehr. Basti wollte früher nach hause weil er heut arbeiten musste und hat uns dann noch gefahren, wir hatten auch keine Lust bei ströhmendem Regen den Weg nach hause zu latschen. War also echt nett von ihm. Christian und ich haben uns dann noch nen netten Abend gemacht und haben heut morgen mal so richtig ausgepennt. Was hab ich das vermisst.
Grad hatte ich Ärger mit dem Internet das nicht funktionieren wollte, aber wie man sieht, ich habs wieder zum Laufen gekriegt. Gleich werd ich Klavier machen und mich von meinen Aggressionen wegen meines Zimmers ablenken. Das ist heut so chaotisch, da fühle ich mich gar nicht mehr wohl. *grummel* sollte vielleicht mal aufräumen oder nen großen Müllsack nehmen und das alles wegschmeißen was hier unnötigerweise rumliegt.
Bin heut mit Weihnachtskarten und Briefen überschüttet worden. Langsam wirds auch zeit für meine. werd ich wohl bald mal machen. Vielleicht morgen früh, Christian ist beim sechs Wochen amt wegen seiner Oma,ich werd aber nicht mitgehen, fand die Messe bei der Beerdigung schon so schrecklich. Denk auch nicht, dass das unbedingt notwendig ist. Na ja und wenn einer sauer ist, ich steh dazu, dass ich nicht an Gott glaube und für mich hat das auch nichts mit Respekt vor der verstorbenen Person zu tun, ich kannte sie ja eh so gut wie gar nicht. Da ist ne Messe echt zu viel verlangt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-18 14:24