Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-20 16:08
Rote Flecken im Gesicht
Heut ist echt ein komischer Tag. Seh schon seit heut morgen total daneben aus. Hab aus irgendeinem Grund komische rote Flecken im Gesicht. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen wo die herkommen könnte. Hab nichts anderes gegessen als sonst und mehr Streß hab ich eigentlich auch nicht. Sehr komisch. Ich hoffe, dass das recht flott wieder weg geht, so toll sieht das schließlich nicht aus *gg* gut, dass ich aus dem Alter raus bin in dem man sich da noch wirklich einen Kopp drüber macht. Ich glaub wenn ich jetzt 14 wär würde ich mich für den rest der Woche in meinem Zimmer einschließen, damit das bloß keiner sieht xD
Christian ist scheinbar blind, er meinte nämlich heut morgen nach dem aufstehen, dass er nicht viel sieht. Vielleicht wollte er mir auch schmeicheln. Na ja, ich muss gleich los, da nutzen auch die komischen roten Flecken nischt.
Bin noch nicht halb so weit wie ich mit der Weihnachtspost gerne wäre und komme überhaupt nicht dazu mich auch um die wichtigeren Sachen zu kümmern. Sehr blöde. Aber zum Glück ist ja nur ein mal im Jahr Weihnachten. Öfters wär aber auch ne unzumutbare Strafe =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-20 16:08