Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-17 14:20
Regen *grummel*
Na toll, jetzt regnets auch noch und ich hab mal so gar keine Lust, rauszugehen. Aber geht wohl nicht anders. Ich könnte Christian davon überzeugen, dass er mich mit dem Auto abholen soll. Aber das wär blöd. Und unpraktisch. Dann müsste er oder wir beide bei ihm schlafen und er könnte kein Bierchen trinken. Also machen wir besser nen Regenspatziergang. Wann wir uns heute sehen weiß ich noch gar nicht. Sind heut morgen beide irgendwie reichlich verpeilt aus dem Bett gefallen und seitdem hab ich noch nichts wieder von ihm gehört. Dass es regnet wird er aber wohl auch mitbekommen haben, der Arme ist bestimmt ganz nass geworden auf dem Weg von der Uni nach hause. Na, dann hat er ja jetzt frei nächste Woche. Ein Glück, dann haben wir vielleicht auch mal die Möglichkeit nen kleinen Abstecher in die Stadt zu machen oder mal was leckeres zu kochen.
Weihnachten rückt immer näher und ich hab gar keine Lust darauf. Wieder dieser dämliche Stress den wir uns machen müssen. Ich würd ja den Vorschlag machen, dass wir uns erst am zweiten Feiertag sehen oder dass wir Heilig Abend und auch den ersten zusammen feiern. Aber dafür ist er zu unselbsständig glaube ich, das würde nichts geben. Höchstens Zoff mit seinen Eltern.
Ich würd gern diese Jahr mal wieder ein Buch lesen und im Schlafanzug frühstücken *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 14:20