Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-28 23:24
Alter Bekannter
Da bin ich grad mal ne Weile online und es kommt ein alter Bekannte von mir ins Net mit dem man sich mal so ein paar Worte unterhalten kann. Ist sehr nett. Er hat mich direkt angesprochen und gefragt wie es mir geht und was ich mache *freu*
Vor ein paar Jahren hatten wir richtig regen Kontakt, Jens und ich. Quasi nur über Internet, ab und zu auch schriflich per Brief. Man konnte sich mit ihm super unterhalten, wir waren ganz und gar nicht auf einer Wellenlänge was Meinungen betrifft, aber man konnte mit ihm einfach super Diskutieren und quatschen. Halt so über alles mögliche was es so zu erzählen gab. er hatte immer sehr interessant Ansichten die er auch schlüssig vertreten hat und ich fand es immer klasse, mit ihm zu reden. Er konnte es genauso gut vertragen wie ich, wenn der andere eine andere Meinung hatte. Ich mag Leute, die tolerant sind.
Lustigerweise chatte ich parallel zu ihm, also zu Jens, auch noch mit Bine. Und sie ist ja gerade das Gegenteil von ihm. Und schreibt grad schon wieder über ihre ach so geilen Schnitten. na, wenn sie nichts besseres zu tun hat. Ich hab in ner halben Stunde 2 1/2 jähriges, da interessieren mich irgendwelche anderen geilen schnitten gar nicht.
Das find ich übrigens an Anna so angenehm. Wie haben ziemlich früh gemerkt, dass wir einen total unterschiedlichen Geschmack haben. Daher haben wir auch damit aufgehört, über Männer zu reden, die uns gefallen, das ist sehr angenehm.
Werd jetz aber mal ins Bett gehen. Bin schon müde

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 23:24