Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-29 15:20
Meine kleine Welt
Hab grad irgendwie das Gefühl, dass ich total in meiner eignene kleinen Welt wohne, ohne eine Ahnung davon zu haben, wie es in der richtigen Welt, also da draußen wirklich aussieht. Keine Ahnung ob das stimmt, oder ob das einfach die Gedanken von jemandem sind, der sich den ganzen Tag in seinen eigenen vier Räumen aufhält und sich größtenteils mit irgendwelchen Musikhistorischen Figuren beschäftigt. Ist wirklich komisch, während mir Leute wie Bach oder Händel wie alte Bekannte vorkommen und ich mich nicht wundern würde, wenn sie morgen zum Kaffeetrinken vorbeikommen würden, werde ich mit den Leuten die so in meiner näheren Umgebung sind, eher selten warm. Sehr komisch. Vielleicht treff ich aber auch einfach nicht auf die richtigen Leute, denn manchmal klappt es ja doch und das sind dann meistens die Leute, die selber auch extrem viel mit Musik zu tun haben.
Hab vorhin noch ne mail bekommen... echt wahnsinn wie schnell einige Leute zum zurück schreiben kommen und ich brauch immer ewig. Ist mir jetzt schon irgendwie ein wenig peinlich... aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen. An diesen Kontakten per mail sehe ich auch, dass es für mich am einfachsten ist, wenn ich in die Leute mit denen ich schreibe einfach was reininterpretieren kann, also gar nicht wirklich weiß, wie sie sind und wie sie aussehen, was sie machen. Schon komisch. Dabei ist es immer toll, wenn man sich dann mal mit jemandem trifft den man nur per mail kennt.
Lustigerweise hab ich mich nie für jemanden gehalten, der irgendwelche bedeutenen Kontakte über Internet hat. Na ja, vielleicht im Moment eine art kleine Welt für mich.
Morgen will ich mit Melanie in die Stadt. Hoffe, dass das klappen wird. Bin ein wenig skeptisch. Hoffentlich finden wir Gesprächsthemen über die wir labern können. Aber ich denk mal schon, sie ist ein ziemlich offener Mensch mit dem man schnell ins GEspräch kommt. Da hilft sie mir dann vielleicht auch ein wenig rein.
Könnte eigentlich mal schaun, ob Anna am Mittwoch vielleicht Zeit hat weil ich ja kein Klavier hab. Das würde dich dann ja doch anbieten. Mal schaun, vielleicht schreib ich ihr ne SMS. Andererseits hab ich auch keine Lust, Mittwoch noch mal in die Stadt zu fahren. Sollte mir nachher mal Gedanken darüber machen, was ich genau kaufen will, dann werd ich vielleicht eher was finden als wenn wir ziellos rumrennen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 15:20