Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-14 12:56
Abgelehnt
Als hätte ichs geahnt. Heut kam die Benachrichtigung von der Hochschule in Düsseldorf, dass die mich ablehnen. die Prüfung letzten Montag bei der die künstlerische Eignung festgestellt werden sollte, wurde nicht bestanden. Genauere Informationen hab ich natürlich nicht bekommen, woran es jetzt lag, ob ich schlecht gespielt hab, ob die Stücke zu leicht waren... hm, ich hab keine Ahnung. Ist jetzt natürlich etwas blöde; was soll man da jetzt groß machen, bzw wie kann ich es ändern, so dass ich beim nächsten Versuch genommen werde.
Ich hab die Vermutung, dass eins meiner Stücke zu leicht war, vor allem nach dem Gespräch mit den Leuten die sich dort auch beworben haben.
Aber es ist jetzt sowieso sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen, warum es nicht geklappt hat, ich werd mich jetzt einfach auf die Prüfungen Ende des Monats in Wupptertal konzentrieren und hoffen, dass ich dort mehr Erfolg haben werde.
Meine Mutter demotiviert mich etwas, bzw sie stellt mir ständig die Frage, was ich mir denn sonst beruflich vorstelle, wenn das mit der Hochschule nicht klappen sollte. Hm, so eine dumme Frage wenn ich mir irgendwas anderes vorstellen könnte würde ich bestimmt diese ganzen Strapatzen nicht auf mich nehmen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 12:56