Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-12 16:22
Neues Programm
Komm grad vom Klavier, das war heut mal ganz anders als sonst. Wir haben eigentlich nur gequatscht und uns ein neues Prgramm ausgesucht, fang jetzt mit einem Nocture von Chopin, einem neuen Praeludium von Bach und einer Sonatine zum nebenbeispielen von Haydn an. Áußerdem wollen wir noch was anderes machen; Fingerübungen von Brahms. Die sind wohl ganz gut aber staffeln sich, wir werden wohl irgendwo in der Mitte einsteigen.
In den nächsten zwei Wochen mach ich dann das neue Programm (*freu endlich mal wieder was anderes) und dann werd ich noch mal das aktuelle machen für die Klavierprüfung Anfang Februar. Jo, bin damit jetzt richtig glücklich und freu mich schon auf morgen aufs Klavier. Kann ich endlich wieder was Neues arbeiten =) ist mal wieder eine Abwechslung. Eigentlich wollte ich nach der Prüfung einen Gang zurück schalten aber ich bin im Moment total happy und total motiviert also werd ich das dann wohl doch nicht machen im moment.
Sonst gibts nichts Neues. Ärger mich noch immer über Bine. Hab Christian unseren Chat von gestern abend zu lesen gegeben. Eigentlcih mal ich sowas nicht aber darüber war ich so sauer, das war mal ne Ausnahme. Er fand es auch irgendwie alles ziemlich bescheuert. Tja, was soll ich dazu noch sagen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 16:22